[A] 59er PvP ! Jemand Bock ?

Hallo Zusammen,

Als kleiner PVP orientierter Trupp bestreiten wir Schlachtfelder im Levelbereich 50-59.

Derzeit bestehen wir aus Druide, Krieger, Schurke, Hexer

Da wir Berufs- und familienbedingt pro Woche lediglich 10-15 h zum zocken zur Verfügung haben, ist dies für uns eine optimale Option erfolgsorientiertes PvP zu Spielen ohne in die nie endende Item-Spirale auf level 60 gezogen zu werden :stuck_out_tongue:

Neben spontanen Zeiten spielen wir meistens Mo+Mi ab 20 Uhr.

Wir suchen weitere Spieler die Bock auf PVP haben und das maximale aus ihrer Klasse in Punkto Gear und Skill raus holen wollen ohne 60 zu werden.

Wenn zutreffend, melden ! :wink:

Immer noch aktuell :wink:

Wir suchen weitere Spieler die Bock auf PVP haben und das maximale aus ihrer Klasse in Punkto Gear und Skill raus holen wollen ohne 60 zu werden.

In anderen Worten: „Wir suchen weitere Spieler, die fröhlich Lowies und die, die einfach in Ruhe bis 60 leveln wollen umzuklatschen weil wir es nicht auf die Reihe bekommen, uns auf lvl 60 mit richtigen PvPlern auseinanderzusetzen.“

Fixed.

Leider hat nicht jeder Zeit 12 Stunden am Tag Alterac zu grinden. Das haben nur die „richtigen“ PvPler

Als hätte der AV Grind damit auch nur in irgendeiner Weise etwas zu tun.

Leute die fröhlich bis 60 lvl findest du nicht im WSG und soweit ich weiss gibt es nur ein Bracket zwischen 50-60 im AV, da würdest als 59er den Kürzeren ziehen. Aber Hauptsache Leute dumm von der Seite anmachen.

Das ist doch das was

machen.

Leute die fröhlich bis 60 lvl findest du nicht im WSG und soweit ich weiss gibt es nur ein Bracket zwischen 50-60 im AV, da würdest als 59er den Kürzeren ziehen.

Man findet keine levelnden in WSG? Klar, man kriegt keine EP, aber es melden sich trotzdem 51er, 52er, 53er, 54er usw. für WS an weil sie sehen wollen wie das BG so ist und zwischendurch PvP machen wollen.

Das ist wie mit den 19er Twinks, die sich jahrelang damit gebrüstet haben wie sie doch Fairplay lieben und nur gegen andere 19er Twinks antreten möchten, und als dann tatsächlich Twinks gegen Twinks antreten mussten und die levelnden ihr eigenes Bracket bekamen, starb die Twinkszene aus. Du willst das also gerade allen Ernstes verteidigen? Ich lach mich schlapp.

Aber Hauptsache Leute dumm von der Seite anmachen.

Wer im Glashaus sitzt… Kennste, oder?

Wenn für Dich der AV-Grind einen PvPler ausmacht, dann spricht das schon Bände für dein Spielverständnis. Aber hey, Nagan Rothas. LMAO.

Dass ich die Twinkszene verteidige ist eine Unterstellung, ich wollte lediglich anmerken, dass du deinen unfundierten Quatsch für dich behalten kannst und die Leute nicht dumm anmachen musst, lass sie doch werben. Die arrogante auf Konfrontation gerichtete Art scheint bei dir Mode zu sein, wenn man deine Forenbeiträge etwas durchliest.

Wie man in den Wald hineinruft… Kennste oder?

Also bist du kein PvPler? Und ich bin froh, dass solche streitlustige Hähne wie du nicht repräsentativ für deine Gilde stehen. Ein Wunder, dass du mit deinen Gammellogs noch in der Gilde bist.

Dass ich die Twinkszene verteidige ist eine Unterstellung, ich wollte lediglich anmerken, dass du deinen unfundierten Quatsch für dich behalten kannst und die Leute nicht dumm anmachen musst, lass sie doch werben. Die arrogante auf Konfrontation gerichtete Art scheint bei dir Mode zu sein, wenn man deine Forenbeiträge etwas durchliest.

Mein unfundierter Quatsch ist nicht weniger Quatsch, als das was Du von Dir gibst, somit sind wir gleich auf. Und ich lasse sie doch werben? Habe ja nichts davon gesagt dass er es unterlassen soll, oder? Ich habe seine Worte lediglich zu dem umgewandelt, was er eigentlich sagen wollte, nämlich: Wir wollen mit aufgepimpten Chars lowlvls abfarmen die keine Chance gegen uns haben anstatt uns die Mühe zu machen, auf lvl 60 Gear zu farmen um mit gleichwertigen Spielern mithalten zu können.
Ich finde es übrigens ganz putzig von Dir, wie Du Dir die Mühe machst meine Historie anzusehen. Das zeigt mir, wie vernarrt Du in das sein musst, was ich zu sagen habe :slight_smile:

Also bist du kein PvPler? Und ich bin froh, dass solche streitlustige Hähne wie du nicht repräsentativ für deine Gilde stehen. Ein Wunder, dass du mit deinen Gammellogs noch in der Gilde bist.

Klar bin ich PvPler. Du sagst aber, dass der AV Grind einen richtigen PvPler ausmacht. Und das stimmt halt nicht. Womit wir wieder bei deinem unfundierten Quatsch sind, den du anderen Leuten ja so gerne unterstellst :slight_smile: Im übrigen bin ich sehr froh mit meiner Gilde, denn hier zählen halt andere Dinge als 99er Logs (die im übrigen für Classic ohnehin absolut unnötig sind, und auch ohne die sind wir #1 auf Hordeseite, just sayin) Aber auch damit hast Du mir nur gezeigt, wie unfähig Ihr eigentlich sein müsst wenn ihr Bosse, die nur eine Mechanik haben, auf Azhara-Mythic-Spielstil legen müsst :'D

1 Like

Machst du doch auch, oder etwa nicht? Darin liegt wohl die Motivation für dein AV-Gespamme. Würd dir denk ich gut tun wieder etwas unter die Leute zu gehen.

Eigentlich les ich ja die Forenbeiträge, aber selten stolpere ich nicht über einen in dem du den Thread nicht zu einem Streitplatz entarten lässt.

Die zählen bei uns auch nicht, wollt nur sehen wie du reagierst. Zudem sind wir auch nicht progress orientiert. Die sind aber denk ich ein guter Indikator für das Spielverständnis desjenigen. Das kannst du halt mit AV-Grind und R14 auch nicht kaschieren.

a c ‚ c ÇÈ ‚ f 30

Eure hitzigen Kommentare in allen Ehren.
Für Spieler mit viel Zeit zum Zocken mag das auch im groben so zutreffen. Allerdings ist es doch so, wer im lvl 60 PvP mithalten will, muss Raidgear oder 60er-PvP Gear haben. Beides zu farmen benötigt mehr Zeit als mir zwecks Arbeit, Familie etc. persönlich zur Verfügung steht. Dennoch bin ich PvP interessiert und habe Spaß daran das maximale aus meiner Klasse raus zu holen.
Logische Konsequenz für mich: Min/Maxen mit Level 59

Und ja es macht Spaß ein BG dominieren zu können. 60er im full T1-Gear geht doch auch einer ab wenn sie im Gegnerteam nur frische 60er mit grün/blauem Level gear sehen xD

Und über dieses AV-Ehre Grinden das null mit PvP zu tun hat will ich hier gar nichts sagen :wink:

1 Like

Du musst dich nicht entschuldigen und da stimm ich dir absolut zu. Hätt mich nicht auf einen sinnlosen Streit einlassen sollen, dafür entschuldige ich mich. Für mich war es das hier, viel Erfolg bei der Rekrutierung.

Machst du doch auch, oder etwa nicht? Darin liegt wohl die Motivation für dein AV-Gespamme. Würd dir denk ich gut tun wieder etwas unter die Leute zu gehen.

Nö. Meine Motivation liegt darin, Konkurrenzfähig zu sein. Und da ich keine Lust habe, noch 2 Contentpatches (p5) zu warten - während andere (Rogues, Warris, Mages, Warlocks; also so ziemlich jede andere Klasse) schon mit p2 bzw BWL wie Mähdrescher sind - bis man als Druid anständiges Hybridgear bekommt, mache ich halt Ranks in der Zwischenzeit.

Eigentlich les ich ja die Forenbeiträge, aber selten stolpere ich nicht über einen in dem du den Thread nicht zu einem Streitplatz entarten lässt.

Dafür, dass Du „nur“ Forenbeiträge ließt, weißt Du ja erstaunlich viel über mich und was ich so für Logs habe bzw was ich iG den ganzen Tag mache. Womit wir wieder bei dem Thema „unter die Leute gehen“ wären.

Die zählen bei uns auch nicht, wollt nur sehen wie du reagierst. Zudem sind wir auch nicht progress orientiert. Die sind aber denk ich ein guter Indikator für das Spielverständnis desjenigen. Das kannst du halt mit AV-Grind und R14 auch nicht kaschieren.

R14 brauche ich auch garnicht :D. Da du meinen Werdegang aber bisher so fleißig verfolgt hast, wirst Du bestimmt wissen wie ich iG spiele. Der Witz geht also auf Deine Kosten :slight_smile:

Ihr seid #1 auf Hordenseite? :smiley: Was genau meinst du damit?

1 Like

@Rorris - Also ich hab jetzt nochmal recherchiert aber bin nicht schlauer. Gem. deiner Aussage seid ihr #1 Horde - gem. meiner Recherche seid ihr, bzw. die Leute die zu der Zeit in eurer Gilde waren aber sogar #1 Server! Jedenfalls im Progress. Beim Rest eher nicht so

Na dann konntest Du Dir Deine Frage ja sogar selbst beantworten Radl :slight_smile:

Achschauguck, Mister „Ich campe in Menethil“ Rorris beschwert sich über unausgeglichenes PvP…

Made my day!

Haha. Wo habe ich mich eigentlich beschwert? Allerhöchstens habe ich mich über die Twinkszene lustig gemacht. Und zu deinem Menethil-Seitenhieb: Wenn meine AV-Que bei 40+ min liegt muss ich mir meine Ehre eben anderswo herholen. Schade, dass Du das nicht sportlich nehmen kannst, wer auch immer Du bist :smiley:

Oder, in anderen Worten: „fröhlich Lowies und die, die einfach in Ruhe bis 60 leveln wollen in ihrem Level 25 Reise-/Quest-Hub umzuklatschen, weil unsere Queue eine Wartezeit hat…“

1 Like

Tja, so ist das. Das ist der Nachteil wenn man Horde spielt. Oder halt Euer Nachteil, wer weiß :slight_smile: