[A] Achievement-Gilde?

Freunde,

gibt es irgendwo eine Gilde, die sich auf Achievements / Sammeln spezialisiert hat? Ich spiele keinen aktuellen Content mehr (Inis und Raids sind mir zu stressig geworden), möchte aber auch nicht völlig allein im Spiel rumdödeln bzw. in einer Gilde immer „genötigt“ werden, eventuell doch einen Key mitzulaufen.

Server wäre mir prinzipiell egal; mit dem aktuellen XP-Buff sollte ich auch auf einem für mich neuen Server relativ fix auf 60 kommen und würde dann bei beiderseitigem Gefallen irgendwann auch meine Chars transen.

Freue mich auf euch!

Banquita

Hallo
Ich versteh was du meinst
Ich bin auch auf der Suche
Bis wir etwas finden würde ich mich freuen wenn du mich btag adden würdest
imua#2495
Mfg

Es gibt zumindest Achievement-Communitys. Zum Beispiel Daugens Achievement Community, da bin ich auch drin. Einfach mal im Community-Browser suchen.

2 Likes

Wünsche euch mal Glück.
Meine Erfahrung damit, das geht Wochen bis 2-3 Monate gut/OK danach springen die meisten ab. Auch ich konnte leider nicht alle Erfolge nachholen welche ich gern gehabt hätte.
Gut das letzte mal war zu WoD wo ich gesucht habe, kann sein das es besser wurde. Finde immer noch das gerade alte Raid Erfolge kaum Solo möglich sind.

Shalandana
hast du auch communitys zur hand die du mir empfehlen kannst

Das ist ja insbesondere bei Legion Raids der Fall.

Wobei ich auch geneigt wäre, selbst eine Gilde aufzumachen, wenn sich genügend Interessierte finden. Bei mir wäre dann zumindest gesichert, dass ich nicht nach 2-3 Monaten aufgeben würde. Klar, in Dragonflight wird auf 70 gelevelt, um auch die Situation in alten Raids zu verbessern, aber auch dann werde ich keine Keys und Raids spielen und mich auf Erfolge / Collecting zu konzentrieren.

@Shalandana: Ich habe nun explizit nicht nach Communities gefragt. Trotzdem danke für den Beitrag.

Selbs pre Legion wüsste ich nicht wie so manches möglich ist(zb Eisenzwerge gut durch). Das herausfordernde Waren die PvP Erfolge, welche ich mit einer kleinen Gruppe zu Legion in Angriff genommen habe.
Ich hab mich das halt bereits zu Cata in DS gefragt wie die Leute an die Erfolge kommen wenn die causal Gilde damals keine machte. Gerade die Causal Gilden braches teils nach Monaten auseinander.

Hey,

also wie gesagt deckt die Community von Daugen für mich bereits alles ab weshalb ich da nie weiter gesucht habe. Aber du kannst ja einfach mal „Erfolg“ oder „Achievement“ eingeben in die Suchleiste.

Gilden sind halt auf den Realm beschränkt daher würde ich auf dem eigenen Realm im Channel suchen oder hier im Gildensuchforum gibts glaube ich auch wenn es zwingend eine Gilde sein soll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.