Hallo und guten Abend
mein Bruder und ich suchen seit langem eine Gilde der Allianz. Wir waren vorher auf dem Server Eredar, wo leider rein gar nichts möglich war in Richtung Stammgruppen etc., da leider die Allianz komplett tot war. Deswegen sind wir auf diesen Server gekommen, auf den einige unserer inaktiver Freunde Charaktere besitzen. Wir sind leider im momentanen Content noch nicht all zu weit gekommen, da auf Eredar keine Gilden zu finden sind, die auch aktiv Raiden bzw. die bestehenden sind natürlich alle vollständig. Aber wir kennen natürlich einige Bosse vom selbst spielen und haben komplett ALLE auf YouTube schon ordentlich studiert!
Ich bin ein Resto Druid Lvl. 120 GS 360 (Younoseeme) mit Bereitschaft und Erfahrung als RDD und mein Bruder ist ein Fury Warri Lvl. 120 GS 360 (Crocsen) mit Bereitschaft und Erfahrung zum/im Tanken. Wir besitzen beide ein Gehirn, sind in der Lage selbstsändig (mit)zu denken und haben Erfahrung in WoW mit Pausen seit BC.
Wir sind hauptsächlich an PvE, also Raids und Dungeons (Mythic+ etc.) interessiert. Aber PvP spielen wir natürlich auch sehr gerne. Das ganze muss nicht zuuu ernst sein, aber feste Termine sind natürlich völlig okay. Sehr wichtig ist uns, dass man viel in der Gilde miteinander startet. Schön wäre es wenn wir dann im Stande wären ab und zu auch mal spontan 10er Raids zustande zu bekommen.
Beste Grüße
Erreichbar über Ingame Post unter: Younoseeme & Crocsen
Ich hab vorhin mal den untenstehende B-Tag geaddet.
Ihr könnt euch einfach mal auf unserer Homepage umschauen und wir schreiben uns dann bzw machen einen Termin für ein TS Gespräch aus.
.In-aeternum-aegwynn.de
Bis dahin good Loot!
vielleicht kommt für Euch ein Serverwechsel in Frage?
Gerne könnt ihr auch Probweise erst mal mit uns Raiden und später, dann Den Server wechseln.
Wir suchen aktive Gilden Kampfgefährten
Weiter Infos in meinem Beitrag ^^
Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten
und in unserem Raid warten zwei DD-Stammplätze auf ihre neuen Meister.
“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (Uldir 8/8). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:
schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
kleine feine Community auch außerhalb des Raids
stabile Stammraidgruppe (15 Mann) ohne Rotation
eine mit Herzblut gestaltete veraltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
Für mehr Informationen fragt ingame am besten nach Dunkelbunt
(Camuur#2215- ab ca. 20 Uhr) oder Minodoro (mino#2150 -
Vorwarnung: Er schreibt mit minoischem Akzent)
oder schaut mal auf unserer HP vorbei: www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.
Wir sind eine Gilde mit HC Raid auf dem Server “Die Aldor” und auf der Suche nach DDs.
Wir streben an, jeden Content im HC Schwierigkeitsgrad zu clearen, raiden Di + Do von 20 - 23 Uhr.
Gerne erzähle ich Euch mehr über unsere lustige Truppe im TS.
Ich habe bereits eine Anfrage über Battle Net gesendet.