[A] Alpha ruft dich zu den Waffen!

Wir berufen uns auf das Recht der Ersten und fordern Deinen Beistand um Azeroth zu schützen, die Horde zu bekämpfen und Alpha Ruhm und Ehre zu bringen.

Egal ob Casual Classiker, Hardcorespieler oder Hilfesuchender, bei uns bist Du willkommen. Unsere Ambitionen sind Raids (in angemessener Zeit) zu clearen und gelegentlich Alterac zu dominieren.

Wir bieten eine Gildenleitung die jahrelange Raidehrfahrung hat, in einer angenehmen Atmosphäre. Ambitioniertes Handeln, Spass und Effektivität stehen in Raids und Battlegrounds im Vordergrund. Dabei helfen wir Dir gerne, verlangen aber auch Eigeninitiative. Wir sind tolerant und pflegen einen brüderlich-rauhen Umgangston, wobei wir uns bemühen, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Aktuell planen wir mit 2-3 Raidtagen (im Farm natürlich weniger).
PvP ist Optional, aber zu erwarten.
Loot wird nach bestem Wissen und Gewissen verteilt, keine DKP.
Unsere aktuelle Raidrekrutierung ist für alle Klassen geöffnet.
Wenn Du einfach Alpha sein möchtest, ist Dir das jederzeit möglich.
Melde Dich dafür einfach bei einer der folgenden Personen im Spiel oder hier im Forum:
Pavnik
Blâzer
Vyren

Wir sind Alpha.

1 Like

Hallo Rekrut! Ich bin Blazer. Als jemand, der Vanilla verpasst hat, aber seit dem ersten Login in BC davon geträumt hat, den Corrupted Ashbringer zu besitzen, bin ich hoch motiviert, in Classic alles zu geben. Nach einem holprigen Start auf Lucifron bin ich hier jeden Tag dabei. Meine Ziele sind klar: Den Retardin rehabillitieren (zur Not als Heiler oder Tank…), in AQ40 den Gong zu hauen, zumindest innerhalb der ersten Stunde (das Panzermount gehört mir!) und den corrupted Ashbringer ins Kloster zu führen. Unser Discord steht, unsere Leitung ist motiviert, und wir haben nach der ersten Woche schon über 40 Mitglieder (eigenständige Accounts). Was mir an Raiderfahrung fehlt, machen meine Kollegen in der Gildenleitung wett. Also wenn ihr mich im Spiel seht, scheut euch nicht zu winken.
Und wenn ihr glaubt, ihr gehört zu Alpha, sprecht mich an!

2 Likes

Wir suchen auch weiterhin noch Leute, die sich für eine gut organisierte Raidgilde interessieren. Wenn ihr Fragen habt oder uns beitreten wollt, schreibt uns einfach Ingame an. Schreibt uns einen Brief wenn wir nicht online sein sollten, wir melden uns dann.

Nette Vorstellung wünsche euch viel Erfolg :slight_smile:

1 Like