[A] Alte Leute Gilde Dark Infinity sucht Spieler ab 40 Jahren - 50/60 J

So ich versuche es einfach noch mal :slight_smile: eine Handvoll Leute sind noch da, und ich will die Gilde wieder aufbauen mit Leuten die schon mindestens ü40 Jahre alt sind - besser wäre ü50 :slight_smile: …auch 60 Jahre und älter findet bei uns im wow Altersheim Zuflucht :slight_smile:
Wir raiden nicht - wir sind noch klein, aber suchen ruhige Leute die wenn wir genug sind auch mal intern was zusammen machen können …von Mythisch Plus Instanz bis sonst was ….
TS zur Nutzung vorhanden - besonders bei mythisch Plus Instanzen sinnvoll…
Zum Austausch von erotischen Gesprächen oder Kochrezepten kann es natürlich auch genutzt werden :slight_smile:
Wenn du im Schlepptau dein Kind oder Schwiegermutter hast oder Mitbewohner /in und die unter 40 J. ist oder über 70 J. dann ist das natürlich möglich.
Will nur keine nervigen Leute die nach Gold fragen und alle 5 Min - Dääämääätschmeter posten :slight_smile:
Wir sind kleine Gilde, und ich hoffe auf nette Bekanntschaften die schon lange wow spielen ….falls Neuling dann ist das natürlich auch kein Thema .
Nur tote Twinks wäre nicht schön, wollen schon das du öfters da bist als 5 Min am Tag…Also Mainchar bitte gewünscht!
Sei von Anfang an dabei wenn sich neue Leute uns anschließen ….
Schreibe mir einfach ingame babsy#2940 oder bâbsy oder sonst wem von Dark Infinity.
So hoffe wir sehen uns auf der Allianzseite auf Dun Morogh / Norgannon - bis dann Bâbsy…mit Hüttchen auf dem a (linke Taste neben der 1 dann das a tippen)

3 Likes

Hallo Bâbsy, hab dich auch schon im Channel posten sehen und überlegt ob ich antworte :wink: Eure Gilde klingt für mich interssant. Spiele schon seit Classic und neben dem Main haben sich auch einigen Twinks gesammelt. Bin schon länger ohne Gilde unterwegs da ich z.b. für Raids weder Zeit noch großes Interesse mitbringe xD Ich denke ich melde mich einfach mal ingame bei dir :slight_smile:

wenn du ü40 bist gerne :slight_smile:

1 Like

also schon ne Handvoll nette Leute invitet - gerne auch Spieler die Mythisch Plus Instanzen schon tauglich sind :slight_smile: Heiler und Tanknotstand :slight_smile:
Krückstock beseite legen und zu uns ins WoW Altersheim kommen :slight_smile:

Grüße! Würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen. Ich selbst bin 55 und spiele schon seit Classic ( mit Unterbrechungen). Würde mich freuen von euch zu hören.

1 Like

Da das wohl ein kleiner Twink ist wäre die Frage was dein großer 120er Char ist ? da wir dringend Leute für Innis + suchen :slight_smile: - Der Char hier ist Level 103 :slight_smile: - würde noch dauern bis er Mythik Plus gehen kann :slight_smile:
Update: ca 10 bis 15 aktive Spieler derzeit zwischen 40 und 68 Jahren - dringend gesucht Fern DD und Heiler die sofort mythisch plus tauglich sind ! Also GS ab min. 430 wäre toll :slight_smile:
Alles andere auf Anfrage - wollen aber keine Riesengilde werden die alles gildenlose invitet - es muss schon passen. Also ü40 und 120 muss sein!

Schade seit ihr Alli sonst würde es gut passen.

2 Likes

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Gilde die Regelmäßig M+ läuft. Bin seit einigen Wochen auf dem Server und laufe momentan nur Random.
Zu mir. Bin 45 Jahre alt, komme aus Esslingen/Stuttgart und spiele Nachtelfe Warrior Tank. Ist auch mein einziger Character auf Dunmorogh. Mein Charname ist Esano und fragt mich nicht warum der Monk als Hauptchar gezeigt wird :grin:
Würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen. Danke LG.

1 Like

Push. Das ist mein Aktueller Charakter :grin:

schupps wir suchen noch Leute für Mythik Plus Innis und für Shadowlands… wenn du zwischen 30 und 70 bist melde dich…
gerne erfahrene Spieler die nicht nur ihren 12. Twink bei uns in Gilde packen!!!

dringend Tank und Heiler gesucht die erfahren sind für SL …
Inniabende 19 Uhr und ca. 20 Uhr - gehen wir immer …wenn möglich

Howdy doodly,

meine Cheffin - Babsy - hat gesagt ich soll sagen, dass wir eine ganz tolle Gemeinschaft mit gepflegten Umgangsformen sind.

Wir suchen immer noch Mitspieler, die sich uns anschließen möchten. Ich bin zwar erst 39, fühle mich aber wie 60 und deshalb der Gilde sehr verbunden. Wir haben viel Spaß!

Aua, Nein Babsy … Nein nicht … Hilfe … Aus!

Hallo Bâbsy,
das klingt interessant. Nach einer langen WOW Pause ( seit Cata ) bin ich seit drei Wochen wieder da. Dem Paladin treu geblieben, habe ich mich bisher alleine durchgewurschtelt und u.a. festgestellt, dass ich zu alt für random Dungeons bin :smiley: Ich spiele schon immer einen Prot. Pala bin nur mit den aktuellen Dungeons und Raids nicht vertraut. Mit 49 will ich weder der Gildenopa sein noch will mich diesem „schnell - schnell“ unterwerfen.
Anmerkung: " Wenn die alle keine Zeit haben um zu spielen warum spielen sie dann ?"
Wenn ein Dungeon eine Stunde dauert weil man es sich, mit unerfahrenen Mitspielern „erarbeitet“, dann ist das eben so.

Wo sind die Gilden / Raidgruppen geblieben die sich gemeinsam kaputt lachen weil der ganze Raid gewiped ist - „Erinnerung an Ulduar und wir wollten diesen sch… Protodrachen“ :smiley:

Beste Grüße ( ich werd dich ingame mal anschreiben )
Micha
( Arodar )

Update - wir suchen dringend einen Top Tank der Mythik tauglich ist bis 9 oder so zu tanken - und vor allen auch unterbrechen und sich bewegen kann :slight_smile: Also nicht erst vor kurzem 60 geworden usw…
Alles andere suchen wir gerade nicht außer vielleicht noch einen Heiler evtl. - Da wir nicht zu groß werden wollen :slight_smile: derzeit gehen abends schon 1 bis 2 Gruppen Inni.
Also melde dich wenn du Tank bist - das wow Altersheim erwartet dich :slight_smile: