[A] Alter Magier Haudegen sucht Progress orientierte Gilde

Hallo,

mein Name ist Ôbby und bin auf der suche nach neuen Weggefährten für den aktuellen Content.
Ich bin neu auf dem Realm und hoffe durch finden einer Gilde, schnellen Anschluss zu finden.
Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich ein alter Haudegen und spiele World of Warcraft seit Release.
Vom Typ her bin ich ein sehr geselliger Mensch aber auch Ehrgeiz gehört zu meinen Eigenschaften.
Progress geraidet (7 Tage die Woche) bin ich von BC bis Cataclysm an (Ich war Student :wink: ) und habe einige Erfolge mit meinen alten Weggefährten einfahren können. Auch wenn es nun schon einige Zeit her ist und mein Kopf schon etwas Honig intus hat, erinnere ich mich noch an viele Bossmechaniken in Burning Crusade.
Ich hoffe ich kann auf diesen Wege eine Progress orientierte Gilde finden, die Bedarf an einem Magier hat. Da auch ich etwas in die Jahre gekommen bin und sich viel im realen Leben zu früher verändert hat, sollten max. 2 Raidtage a 100% ig Beteiligung für mich ausreichend sein. Ansonsten wird Illidan nicht der stärkste Endboss für diesen Content sein sondern meine Frau.

Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende und würde mich über Nachrrichten via Forum oder ingame freuen.

Viele Grüße

Euer Ôbby

Sowohl die Weggefährten, als auch die Haudegen findest du auf Hordeseite. :wink:

2 Likes

Komisch, hatte gestern einen Magier mit genau der genannten Schreibweise für eine Gruppenquest geninjat… :thinking:
Mission erfolgreich!

Also los, ihr einschlägigen Raidgilden der Allianz, ob „grau“, „pechschwarz“ oder andersfarbig, meldet euch bei ihm! :wink:

Kleiner Spaß von Rashona: Es gibt bzw. gab auf Hordenseite die Gilden „Weggefährten“ und „Haudegen“. :wink:

Vielleicht auch weil sich Progress und Cele so gut vetragen :wink: Aber wir haben dennoch eso manche guten Gilden hier.

Wir haben nur Gilden, die sich als „semi-Progress“ bezeichnen. Ist ja immer Auslegungssache, mehr geht immer und solange noch mehr ginge, wird hier niemals jemand zugeben progressorientiert zu sein. Was du suchst, ist „semi-Progress“, „zielstrebig“ oder „ambitioniert“. :wink: Aber ich glaube, die entsprechenden Gilden sind alle so ziemlich voll. Guck dich vielleicht auch mal im Spiel oder im Celebras-Discord um.

Ich glaub die 4 progessorienten Gilden, die es gerade auf Allianzsseite gibt, haben keinen grundsätzlichen Bedarf, sondern nur noch an ausgewählten Klassen. Da werden aber sicher irgendwann Plätze frei oder es werden sich noch mehr progressorientierte Raids gründen.

Progress sollte nicht der Sinn von Celebras sein oder werden.