Grüße euch,
ich bin Tenobaal ein alter einsamer Magier der diese Lande durchstreift.
Mein Menschenalter beträgt 61 Jahre wobei ich die Magier Stufe 11 aktuell erreicht habe, wie ihr sehen könnt. Im allgemeinen versuche ich die Geheimnissen der Magie und der Zauberei zu erkunden. Zudem viele Geheimnisse als umher Reisender in der Welt zu begreifen, so das ich weise immer mehr niederschreiben kann und sich mein Wissen wie ein Schatz anreichert. Überwiegend ziehe ich dabei alleine durch das Land, da ich leider nur begrenzte Zeit in diesen Landen verbringen kann. Aber für den Austausch von Erfahrungen und guten Gesprächen am Lagerfeuer, suche ich eine Gemeinschaft, einen Bund einfach eine Zuflucht vor der unendlichen bedrohlichen Einsamkeit da Draußen in der weiten Welt.
Ich wurde vor 61 Jahren im dunklen kalten Wintermonat geboren, meine Eltern habe ich nie gekannt, denn ich bin in einem Weisenhaus groß geworden. Bereits früh beschäftigte ich mich dort mit alten Schriften, versuchte vieles zu lesen und entdeckte dabei die geheimnisvolle Welt der Magie. Ich hatte einen alten Lehrer, er war etwas bessesen von der Magie und leerte mich vieles. Mit meinem 13. Lebensjahr, hatte ich an einem Abend im Frühjahr ein Schlüsselerlebnis, ich saß am Lagerfeuer mit Freunden, startte wieder einmal faziniert das Feuer an und da zeerte es an meiner Seele, meine Augen sahen Bilder im Feuer von unglaublicher Zerstörung und Macht, dieser Moment veränderte mein Leben. Seither hatte ich keine Angst mehr vor Feuer sondern wollte alles darüber wissen, es gibt heute noch Narben von Verbrennungen in meinem Gesicht aus der Kindheit von damals. So beherrsche ich heute das Feuer und es nicht mich, aber es gibt sicherlich immer jemanden der mich noch mehr darüber lehren kann.
In den letzten Jahren merke ich eben immer mehr wie schwer es ist allein in dieser Welt zu bestehen, mich zerfrisst die Einsamkeit, so habe ich auch nie ein Weib oder eigene Kinder an meiner Seite haben dürfen, da ich mein ganzes Leben der Magie gewidmet habe. Doch vermisse ich gute Gespräche, bei einem guten Wein doch manchmal sehr und suche dafür nach einer Gemeinschaft, wüsstet ihr eine für mich?
Über gnomische Komminkationsmittel außerhalb dieser Welt Namens Discord verfüge ich und dieses wäre auch Wünschenswert für mich.
Gerne schreibt mir auch einen Brief in der Welt oder sprecht mich dort an.
OOC: Selbst bin ich tatsächlich erst 32 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und spielte WoW bereits 2005 bzw. drei Monate nach Release in Europa.
Zu BC. hatte ich dabei meine intensivste Wow. Zeit habe dann bis Lk, gespielt und seither nur noch sehr knapp in die Welt rein geschaut. All die Jahre über spielte ich eigentlich einen Priester, einen Schurken und eine Jägerin.
Nun aber zu Classic möchte ich ganz neu beginnen.
Rollenspiel ist und war für mich immer wesentlicher Bestandteil in WoW. wofür ich auch gerne mal das Leveln ruhen lasse und mich nur dem RP. hingebe. Allgemein mag ich aber auch eine erweiterte Kommunikation z.B. über Discord. Zeitlich bin ich meist in den späten Abendstunden und zum Teil am Wochenende im Spiel anzutreffen.