Bin ein Alter Gamer (46) der wiedereinmal anschluss sucht um in WoW wieder durch Teamarbeit gemeinsam spass zu haben.
Ich bin kein Vollzeit Raider mehr, drum suche ich eine gilde die zu mir passt auch wenn ich gelegentlich den einen oder andere Raid ausfallen lassen muss.
Bin umgänglich, ruhig und ambitionmiert, wenn ihr intressde habt schreibt mich gerne an.
auch wir sind vom durschnittlichen Alter und die Zeiten wo versucht wird Zähneknirschend diesen Boss noch unbedingt zu legen am raidabend, sind vorbei^^.
Wir sind ein kleiner familiärer Haufen und wollen es schlicht gemütlich mit Spass angehen lassen.
Auch wir haben eine Pause eingelegt und erst mit DF wieder aktiv begonnen zu spielen und würden uns freuen wenn du interesse hättest, gemeinsam mit uns der Gilde neues Leben einzuhauchen.
Alles weitere können wir gerne via Discord besprechen und schauen ob es passen könnte^^
Eckdaten: Gilde Mytharok auf Gilneas / Allianz seit 2013
Ziele: Entspannt mit Spass und im Teamwork Myth+ sowie Raid in Normal, Hero und ggf. Myth.
Programm: Immer wieder auch mal ältere Raids zum farmen von Mounts, Transmog Equip und Erfolgen.
Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal austauschen könnten und verbleibe mit besten Grüßen
Thunder#2457