Grüße Mitstreiter der Allianz!
Aufgrund meiner Anstrengungen, habe ich mittlerweile mir einen Ruf beim Zirkel des Cenarius erschli… erarbeitet, bei dem mir deren Mitglieder respektvoll begegnen.
Nun könntet Ihr Euch fragen: „Wieso ist das wichtig für uns? Welches Angebot könnte damit verbunden sein?“
Nun, da mir der Zirkel nun großes Vertrauen entgegenbringt, ermöglichen sie mir den Kauf eines Ringes. Das ist nicht nur irgendein Ring, sondern ein magischer Gegenstand, der einen mit der Hilfe eines vollständigen Twilightsets und einer Halskette, welche ihr bereits bei einer freundlichen Gesinnung des Zirkels erhandeln könnt, dazu befähigt die abyssischen Lords an einem großen Windstein zu beschwören.
Sofern mir man also die notwendigen Gegenstände inklusive einiger Goldstücke überreicht, ich diesen Ring herstellen lasse und dieser mir dann zufälligerweise aus der Hose fällt, so könntet Ihr den abyssischen Lords das Leben erschweren!
Und ganz nebenbei ihnen magische Artefakte rauben.
Aber seid vorsichtig! Ihr solltet einige Mitstreiter dafür rekrutieren. Sofern meine Informationen nicht völlig veraltet sind, sollten mindesten 20 Kämpfer euch begleiten.
Im Falle eines Versagens müsst Ihr Euch dafür verantworten, einen abyssischen Lord beschwört und wütend gemacht zu haben!
Solltet jemand dennoch Interesse haben, schreibt mir einen Brief oder wendet Euch direkt an mich, sofern dies möglich ist.
Mögen wir den Kult zerstören und lehren, dass ihre Untaten Konsequenzen haben!