[A] Animus - EU Alleria/Rexxar

Ich schubs den Thread mal wieder nach oben… :dash:

Hallo Animus, der Name meines Avatars ist Mandalaya!

Damals, im November 2006 startete ich in der Welt von Azeroth meine Abenteuer. Begonnen hat meine Reise auf Hordenseite auf dem Realm Un’Goro. 3 Monate später wurde BC eröffnet und ich wechselte auf meine Blutelfen Paladina, die ich sehr lange als Heiligpaladin spielte. Ich kam zu einer Raidgilde (im Aufbau), Armee der Finsternis. Wir schlugen uns in BC ganz gut durch die Raids und schafften dann in WOTLK alles auf Heroic, sogar Halion und den Lichkönig HC Realmfirst. In Cataclysm übernahm ich die Gildenleitung und die Erfolge gingen weiter. Wichtig war mir immer ein gutes Gildenklima mit Zusammenhalt und Zugehörigkeitsgefühl für die Mitglieder. Ich veranstaltete 5 Jahre lang ein Real-Life Gildenwochenende in meinem Garten zu dem immer zirka 20 - 30 Gildies aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz angereist kamen. Leider schlossen wir unsere Gilde zum Ende von MoP, da die treuen Veteranen entweder aufgehört oder von Warlords und den neuen Features die Nase voll hatten (so wie ich). Nach eine großen Pause spielte ich nur noch Casual (in Legion). Mitte BfA entschloss ich mich für einen neuen Anfang bei der Allianz auf Alleria. Ich spielte die verbündeten Völker frei und habe meine lichtgeschmiedete Draenei Paladina ausgerüstet (so gut es solo eben geht, ilvl 453). Ich kann Vergelter aber auch meine Heilererfahrung aus den alten Tagen setze ich gerne ein. Raiden würde ich gerne wieder. Mir reicht da erstmal auch euer Nachwuchsraid Freitags. Wenn ich gebraucht werde, mache ich gerne auch mehr mit, allerdings sind mehr als zwei Abende (als Familienpapa) oft nicht drin. Mir geht’s hauptsächlich darum eine harmonische, funktionierende neue WoW Familie zu finden, die ich auch unterstützen kann und mit der ich Spaß haben kann. Auf die Dauer alleine wird WoW langweilig. Ich freue mich auf euer Feedback!

Jochi Sid :sunglasses:

PS: Hier Dancing old Azeroth verlinke ich euch ein kleines Video der „alten“ WoW-Zeiten, das ich vor Cataclysm gefilmt und vor einiger Zeit wieder auf YouTube hochgeladen habe. Damals war es sogar von Blizzard in einem Artikel auf der WoW-Homepage erwähnt worden.

Sei gegrüßt, Mandalaya!

Freut mich, dass du dich auf unseren Post meldest. :slight_smile:
Einen Paladin in unseren Reihen würden wir ganz wunderbar finden. Wir haben auch noch andere Eltern in unserer Mitte, das ist also gar kein Problem für uns.
Bist du denn heute am Abend online? Dann melde ich mich einfach im Spiel bei dir. Ansonsten kannst du mich auch gerne via Bnet (Vilya#2270) adden.

Liebe Grüße
Nenya

Herzlichen Dank, ich freue mich!
Ich melde mich heute (Montag) Abend bei dir.
Bnet Anfrage ist auch raus. :wink:

Wir suchen weiterhin motivierte und zuverlässige Spieler. :upside_down_face:

Push it :sunglasses:

ab nach oben damit

Push und so :3

Wieder hoch damit

Die Urlaubszeit ist bei uns fast vorbei. ^^ Als nächstes gehen wir Vexiona an. Dafür suchen wir noch motivierte Unterstützung. :star_struck:

9/12 M
Champagner macht keine Rotwein Flecken :wink:

Servus Animus,
ich bin auf der Suche nach einer ruhigen und netten Gilde und bei euch scheint dies der Fall zu sein.

Zu mir:
Ich heiße Joris und bin 22 Jahre jung. Anzutreffen bin ich unter der Woche immer erst nach Feierabend (16Uhr).

Ich bin noch recht neu in WoW, denn ich bin erst mit Legion eingestiegen.
Dort habe ich alle möglichen Klassen und Rollen gespielt, aber nie wirklich in einer großen Gilde. Damals hab ich nur mit ein paar Kollegen gezockt, hat aber immerhin bis zum großen Kontentloch in Legion angedauert.
Nachdem alle aufgehört hatten, war meine Motivation alleine weiterzumachen eher gering.
Ca. ab dem 8.3er Patch habe ich wieder angefangen, da SL sehr vielversprechend ausschaut und ich schon mega
gespannt bin. Allerdings möchte ich dort auch gerne vorankommen und nicht wieder als Solo-Spieler enden.

In SL würde ich gerne als Main einen Hexer spielen,
werde aber definitiv einen Krieger als DD&Tank und einen Pala/Monk als Healer noch als Twink mitnehmen.
Aber an sich bin ich für jede Rolle offen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen und sollten Fragen auftauchen, stellt sie einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Joris

Hallo Joris,

wir können gerne mal quatschen. :slight_smile: Meld dich am besten mal im Spiel bei mir (Nenya - Rexxar) oder adde mich im Bnet (Vilya#2270).

Liebe Grüße
Nenya

Zur Zeit suchen wir nicht mehr aktiv nach neuen Membern. Dennoch vielen Dank an alle für ihr Interesse. :slight_smile: Den Eingangspost hab ich mal angepasst. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.