[A] Animus - EU Alleria/Rexxar

Auch nach dem HC clear suchen wir noch Leute die mit uns den Content durchziehen wollen :slight_smile: Einfach melden :smiley:

Wir suchen noch schlagkräftige Melees, einen Shadow und einen Heiler. Meldet euch! :hugs:

Bitte meldet euch, wir beissen nich (immer) :wink:

Was ist los, wo bleibt ihr denn alle? Eine Gilde mit besserer Stimmung werdet ihr nur schwer finden!

Wir suchen noch zuverlässige und motivierte Spieler für Ny’alotha mythic. :slight_smile: Außerdem suchen wir auch noch Leute für unsere BoD mythic Mountfarmgruppe. ^^

Der Thread muss mal wieder nach oben befördert werden. :upside_down_face:

Push it. :smiley:

Unsere Suche ist immer noch aktuell. Wir freuen uns auf euch. :wink:

Wir suchen weiterhin noch motivierte Melees, einen Heiler sowie Priester und Druiden. Meldet euch! :smile:

Update :smiley:

Hallo, sucht ihr noch Leute? Hätte Interesse :slight_smile: :grinning:

Hallo Misobo :slight_smile:

Für den Raid im mythischen Modus suchen wir zur Zeit nicht aktiv nach neuen Spielern, weil wir da momentan gut aufgestellt sind. Allerdings nehmen wir in die Gilde auch gerne Member auf, die Mythisch+ machen oder nur HC mit uns raiden oder dergleichen.
Adde mich einfach mal mit Vilya#2270 und dann schauen wir, ob wir zueinander finden. ^^

Viele Grüße
Nenya

Update und push :slight_smile:

Wir suchen noch den einen oder anderen Melee-DD, gerne auch noch einen Heiler. :slight_smile:

Entspannte, bodenständige Spieler, die noch Lust haben bis zum nächsten Addon ein bisschen was zu machen, sind bei uns immer willkommen.
Neben dem aktuellen Raid auf Mythisch machen wir auch gerne mal Erfolgs- und Twinkraids.
Das Jaina Mount haben wir inzwischen für fast alle geholt und wollen noch die Heldentat „Herold der Titanen“ für ein paar Spieler machen. :slight_smile:
Wir suchen Gleichgesinnte, die alle Aspekte des Spiels genießen und wissen, dass ein höherer Score auf raider[.]io sie nicht zu besseren Menschen macht. ^^
Gerne könnt ihr auch bis zum Ende des Addons ohne Gildenbeitritt bei uns mitraiden, wenn ihr das möchtet.

1 Like

Aber wenn man wo anders mit raidet wird man aus der Gilde geworfen.

131 Likes

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen Restodruiden und Ihr klingt nach einer Gilde die gut gefallen könnte. Ich habe vor kurzen hier selber einen Thread erstellt, ihr könnt ihn euch ja mal durchlesen:

Raidmäßig bin ich als Heiler etwas eingerostet da ich zur Zeit als Eule raiden „muss“, aber nach etwas Eingewöhnung sollte das schon klappen. Handeln würde es sich um diesen Druiden:

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/antonidas/Kazanor

Falls ihr noch einen Platz habt und meint das wir zusammen passen könnten, added mich gerne in Battle.net: Kazanor#2754

LG

Lieber Frank,

das hört sich für uns super an!
Wir suchen momentan sogar noch einen guten Heiler für unseren Raid. Dann kann ich wieder Main Eule spielen. :smiley:
Hab dir eine Anfrage geschickt. Darüber können wir dann alles Weitere besprechen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Nenya

#fnette Eulenpower :hatched_chick:

Meine Eule ist nicht fett! :owl: