[A/H] Animus sucht für den 2-Tages- und 1-Tages-Raid

den Thread mal wieder nach oben schubs

Wir suchen noch einen zuverlässigen Heiler und DDs. :slight_smile:

Unsere Suche ist noch aktuell. Meldet euch! :wink:

Wird mal wieder Zeit, den Thread nach oben zu befördern… :joy:

2 Likes

Wieder aktuell. :slight_smile:
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich! :star: :christmas_tree: :gift:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen! :four_leaf_clover:

Der Thread ist wieder aktuell. =) Schönes Wochenende :star_struck:

Unsere Suche ist immer noch aktuell. Wir freuen uns auf euch. :wink:

Der Doggo liegt und wir suchen noch ein paar Melees, einen Heiler sowie Priester und Druiden für Pewpew und Tentakelaction. :yum:

Update :grin:

Zeit, den Thread mal wieder nach oben zu befördern. ^^

Hallo zusammen,
nachdem sich meine Alte Gilde „Ithil Randir“ aus privaten Gründen aufgelöst hat, suche ich ein neues „zu Hause“ für meinen Mage ( und evtl. einige andere Chars )
paddy#2111
Gruß Paddy Alias Kai

Update :smile:

Hoch damit

Ein kleiner Push, damit’s nicht zu weit nach unten rutscht. xD

Hallo zusammen,

hin Hinblick auf Shadowlands bin ich auf der Suche nach einer neuen Gildengemeinschaft und einer erwachsenen, freundschaftlichen Raidgruppe, um endlich wieder auch mythisch durchzustarten und auch abseits des Raids gemeinsame Unternehmungen zu starten.

Ich würde mich freuen, wenn wir dazu miteinander ins Gespräch kommen. Habe mich dafür bei Nenya per BNet gemeldet.

Viele Grüße
Scala (Hoki#2889)

Heyho

Bin auf der Suche nach ner Gilde auf der Allianz Seite da ich gerne wieder wechseln würde und ein Klassenchange machen würde zu SL auf meine hexe die lange verstaubt herum stand bin seit kurzem erst wieder in wow da ich ne längere Pause machen musste durch nen jobwechsel hab den neuen Content als Tank 12/12 HC gemacht und Ende ewiger Palast war mein letzter myth RAID vor der pause. Und wie gesagt nach langer Überlegung will ich halt doch wieder zur Allianz und das als WL hab sie jetzt in der Beta gespielt und wirklich wieder Spass dran gefunden. Vielleicht sucht ihr ja noch ne hexe für SL

Hallo Liría,

vielen Dank für dein Interesse. :grinning:

Adde mich doch am besten im Bnet (Vilya#2270), dann kann ich dir da etwas ausführlicher auf deine Anfrage antworten.

Viele Grüße
Nenya

Kleines Update :slight_smile:

Nach einem längeren Aufnahmestopp suchen wir wieder. :slight_smile:
Wir freuen uns vor allem über Melees (Krieger, DH, Schurke), aber auch Hexer wären uns sehr willkommen. :grin: