[A] Anti Buff Kommando rekrutiert!

Das Anti Buff Kommando sucht für WorldPVP in Felwood, Orgrimmar, Thunderbluff, Silithus, Darkmoonfaire(Elwynn/ Mulgore) und für unseren zukünftigen Aussenposten in den Eastern Plaguelands noch fähige
Nachtelfpriester.
Andere Rassen melden sich bitte bei unserer Partnergilde PURGE INC

Noch nicht komplett überzeugt? Vieleicht kann dich unser „Werbevideo“ umstimmen.

6 Likes

Push push push ! Bin seit Monaten über glücklich in ABK!

2 Likes

Ich frage für einen Freund, auf einer Skala von 1 bis 10 wie fühlst du dich dabei? Du bist ein mords Kerl einfach super toll wie du nichts zu tun hast

2 Likes

Richtig lost.

:slightly_smiling_face:

2 Likes

also mit world pvp hat das nichts mehr zu tun. ich weiss nicht ob du sadistisch bist und gehasst werden möchtest, aber die dislike ratio auf den youtube video spricht für sich :wink: einfach nur traurig =)

2 Likes

Bitte hier kein Bewerbungsroman schreiben, Bewerbungen nur ingame, danke.

2 Likes

ich wette er klaut kleinen kindern die scheibe „kinderwurst“ an der fleischtheke und rennt im anschluss weg.

2 Likes

Du bist ein wundervoller Mensch, möge gott dich segnen und behüten

1 Like

Meinen Segen hast du. Aber ich glaube das geht nach hinten los, alleine schon auf Grund des Bevölkerungsverhältnisses. Ich zähle 4-6 pro Seite und OG-Dach und Crossroads werdet ihr für WCB noch in Ruhe gelassen abgesehen von einigen Ausnahmen. Wenn das eskaliert ist es damit vorbei und du nudelst eher die eigene Fraktion damit :grinning:

1 Like

Ist das nicht eher stinkend langweilig und frustrierend, wenn man ständig tot ist?
Macht das doch lieber mit Schurken und 1-shottet die Leute, das könnte man wenigstens PvP nennen^^

1 Like

Gibt zu TBC keine WBs mehr.

Es wird auch sicherlich bald erstmal sehr langweilig für das ABK, wenn die meisten sich keine WBs holen in der Anfangszeit Naxxramas.

Hol mir zum Glück nur ZG und Ony :smiley:, da muss ich nur auf die beiden Schurken beim Magierportal aufpassen.

Viel Spaß noch Nordic und zerstör das, was dich zerstört :stuck_out_tongue:

1 Like

https://clips.twitch.tv/SmokyPlausibleAxeTBCheesePull

Leider kein Highlight fürs nächste Video 8(

1 Like

haha, gut gemacht :smiley:

In dem Video sieht man Super wie toll sich die Allianz immer unters Naxx Portal Glicht und daraus Spieler angreift.

Hallo freundliche Patchwerkgemeinde

Aufgrund von baldigem Classicende und Worldbufflosen TBC möchte sich die Gilde Anti Buff Kommando herzlich von euch verabschieden.
Damit folgt auch ein Aufnahmestop von neuen Membern und Freunden des Openworld PVPs, sowie eine (vermutlich) baldige Auflösung der Gilde.
Wir sind davon überzeugt eine saubere Arbeit verichtet und dem Server ab und an wieder etwas Leben eingehaucht zu haben.

Wir freuen uns, wenn auch als Member von anderen Gilden, auf schöne RP-Abende mit unseren Horden-und Allianzfreunden in Shattrath.

„Einer muss den Frieden beginnen, wie den Krieg.“

Zum Abschluss noch ein paar Clips von ein paar freundlichen Begegnungen in Phase 6 :blush:

ht tps://streamable.com/hpq63c

1 Like

Zunächst: Dein Video ist klasse editiert :slight_smile:

Ich muss sagen, dass ich deinem obigen Beitrag nur vollumfänglich zustimmen kann.
Auf den ersten Blick mögen deine Aktionen nervig erschienen sein, insbesondere für Betroffene ( :smiley: ), aber unterm Strich haste eben in der Tat als einer der wenigen auf Patchwerk gewissenhaft & kompromisslos Open PvP im Sinne eines echten PvP-Servers betrieben. Den hohen Bekanntheitsgrad bzw. Feindseligkeit dir gegenüber kannst du, nach meinem Dafürhalten, als Ritterschlag betrachten.
Ohne Ironie gebührt dir für das Hochhalten der PvP-Fahne Respekt.

Ich persönlich schmunzel jedes Mal über dieses leicht Anarchische, wenn du erneut einem dieser vollgebufften Möchtegerns und 110%ern das „Handwerk“ gelegt hast in ihren „Buffverstecken“ (hast in BB einige aus meiner Gilde erledigt)
F…k the system :wink:

1 Like