[A - Antonidas] 4 Leutchens suchen entspannte Gilde für den Abend

Hallo zusammen.

Ich suche auf diesem Wege hier für mich und meine 3 Kumpanen eine Gilde/Zuhause je nachdem wie ihr es gerne nennen wollt!

Im Grunde sind wir ein relativ gechillter Haufen und auch in etwas ruhiger, da wir schon zu einer reiferen Generation gehören.

Was uns relativ wichtig ist:
Wir sind berufstätige Leute und spielen das Game aus Spaß und können daher keinen Stresser und derartiges gebrauchen die meinen Mach das und das oder der Bannhammer für den TS kommt und dergleichen.

Unsere Gruppe besteht aus 3 Wiederkehrer von ~1 bis zu 8 Jahren Spiel-Abstinenz sowie einem Neuling. Daher ist es klar das diese Person die ganzen Mechaniken und alles noch nicht sofort Intus hat. Aus dem Grund nochmal… Für uns gilt wir spielen das Spiel aus Spaß, welche Ziele für uns möglich sind können wir gerne mal erläutern wenn man sich genauer unterhält.
Erstmal gilt die Suche :smiley:

Wir spielen im Moment:
1 Pala (meist Tank)
1 Priest
1 Mage
1 Warlock

Sollten sonst irgendwelche Fragen auftauchen scheut euch nicht und haut sie raus!

MFG

Huhu meldet euch doch mal bei mir :smiley: Joselito#2953

Hey Santhoria,

ich lasse dir mal unseren Post hier.
Ist zwar nicht der richtige Realm(pool), aber was nicht ist, kann ja gegebenenfalls noch werden :slight_smile:

VG von Shattrath

Huhu,
meldet euch doch gerne mal bei uns :slight_smile: wir spielen auch des Spaßes wegen und bieten sehr viel Content am Abend bzw Wochenende :slight_smile: Biene#2854

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.