[A] Antonidas Backyard suchen Verstärkung 9/10 HC

Seid gegrüßt ihr Helden von Azeroth!!!

Die Allianz braucht in Shadowlands unser aller Unterstützung und wir, die Gilde Backyard suchen zur Vervollständigung des Kaders zuverlässige und gechillte Leute.

Zu Uns:

Wir sind viele RL Freunde aus Bayern ^^ (koa Angst mir kenna au Hochdeitsch redn

die jetzt seit Release Shadowlands wieder aktiv angefangen haben zu spielen, wir haben einige Anfänger unter uns aber auch erfahrene Spieler.

Da wir jahrelang eigentlich nur Horde gespielt haben und mal was

anderes sehen wollten dachten wir wir versuchen unser Glück mal auf der Allianz Seite.

Was wollen wir gemeinsam erreichen:

Natürlich viel Spaß zusammen haben von Questen bis Mounts Farmen usw. die Gemeinschaft unter einander vertiefen und sich besser kennen lernen.

Aber unser Hauptaugenmerk liegt auf dem aktuellen Raid, unser Ziel ist es vor einem neuen Content den aktuellen Raid auf HC zu meistern.

Diese geschieht aber in absehbarer Zeit und net auf biegen und brechen.

Raidtage wären Donnerstag und Sonntag von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr.

M+ Gruppen stehen bei uns je nach Lust und Laune zur Verfügung, Freitag/Samstag sind freiwillige M+ Abende.

Wir haben auch noch andere Hobbys was bedeutet wir verstehen es auch falls einer mal keine Zeit hat oder durch andere unvorhergesehene Dinge ausfällt.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Charpflege und ordentliche Raidvorbereitung setzen wir allerdings voraus und sollte selbstverständlich sein.

Wir haben eine gut gefüllte Gildenbank aus der wir den die Gilde und den Raid mit allem versorgen was wir benötigen.

Gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind für uns wichtig, allerdings sollte man auch mal einsehen wenn jemand mal keine Zeit hat.

Aktueller Stand NHC 10/10, HC 9/10

Auf Grund interner Umstrukturierungen suchen wir für den HC Raidkader folgende Klassen:

Tank / DDs

Also wenn DU in einer kleinen aber starken Gemeinschaft Shadowlands erleben möchtet melde dich hier unter diesem Post, beim Gildenmeister Tricz#21495

Wir freuen uns auf Anfragen, alles andere wird dann im TS Gespräch weiter besprochen

Suchen weiterhin Heiler für unseren Raid. Meldet Euch!

Suchen immernoch Verstärkung für einen guten Heiler Stamm :grin:

Aufgehst meldet euch ihr gildenlosen Heiler :grin:

#Update 9/10 HC Down suchen immer noch einen zuverlässigen heiler

suchen immer noch einen zuverlässigen heiler

Update Heiler und Tank werden gesucht :grin:

Hi, mein Name ist Michael, bin 24 und komme ebenfalls aus (Nieder-)Bayern.
Ich bin schon eine Ewigkeit auf der Suche nach einer größtenteils bayerischen Gilde, die auch Ambitionen für den HC-Content bietet.
Ich war bis jetzt nur immer Horde-Spieler, deswegen habe ich so gut wie keine Charakter bei der Allianz. Aber wie es der Zufall so will, habe ich mir vor kurzem diese Paladine boosten lassen, mit der ich diese Woche noch auf 60 kommen möchte.
Ich bin sowohl HC-, als auch Heal-erfahren, bin also definitv kein Neuling und bin bestens mit der Klasse, als auch mit Mechaniken vertraut - sei es im Raid oder in Dungeons.

Ich werde mich jetzt also erstmal ans Leveln und Gear farmen machen und melde mich dann nochmal bei euch, ich hoffe ihr sucht bis dahin immer noch einen Heiler :slight_smile:

Zur Info: Hätte noch einen DH Tank im Angebot, bei dem ich auch bereit wäre, den auf Antonidas zu transen.

Wenn ihr Interesse an mir habt, dann antwortet mir hier einfach oder schreibt mir auf Bnet -> GEILDORFER#2943

#Update suchen Tanks und DDs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.