[A] Antonidas: Die Mothers of Madness suchen!

Hallo zusammen,

wir, ein übersichtlicher, bunt gemischter Haufen aus Neulingen, Veteranen und Exil-Hordlern, suchen für 9.1 noch Mitstreiter. Wichtig ist uns dabei, dass der Spaß im Mittelpunkt steht, auf Stresserei hat keiner so wirklich Lust, viel mehr wollen wir in netter Gesellschaft zusammen was unternehmen. Wir alle stellen das RL in den Vordergrund, sind größtenteils Ü30 und dezent bescheuert. Ein Discord, um das zu beweisen, ist natürlich vorhanden.

Wir laufen bereits regelmäßig gildeninterne M+, im NHC stehen wir bei 10/10, im HC bei 8/10. Dazu planen wir jede Menge Unsinn wie Transmog-Runs, Fun-Events und was sonst noch so alles anfällt. Raidtage sind aktuell Freitag und Sonntag, jeweils von 20-22/23 Uhr.

Wir suchen derzeit aufgrund des Sommer- und Content-Lochs noch fast alles im Hinblick auf 9.1, sowohl Raid- als auch reine M±Spieler. Sogar Gnome!

Falls ihr jetzt Interesse habt oder weitere Fragen, bitte folgende Charaktere zutexten: Amlathiel, Canaimah, Jhaxara, Casciya, Vyshani, Chardonee.

Bis bald (hoffentlich)!

1 Like

Suchen nach wie vor, 9.1 steht ja vor der Tür :slight_smile:

Ein Tag nur noch! Suche ist aktuell.

Hallo zusammen,

bin eher zufällig auf Euren Thread im Forum gestoßen.

Da ich schon länger auf der Suche nach einer Gilde bin, in der ich mich wohlfühle und in die ich auch reinpasse, dachte ich, ich schreibe Euch.

Von dem wie Ihr Euch beschreibt, scheint Ihr ein sehr netter und sympathischer Haufen zu sein.

Ich selbst bin im RL 56 und spiele seit 2005 mit Unterbrechungen WoW.

Von 2005 bis 2006 in einer US-Gilde, ab 2007 auf EU-Servern.

Leider ist die US-Gilde und später auch die Gilde auf dem EU-Server, aufgrund von Mitgliederschwund (RL-Problemen, viele, eigentlich alle, haben ab 2009 aufgehört usw.), auseinandergebrochen.

War eine tolle Zeit, die ich sehr vermisse …

Seit dem bin ich alleine und extrem „casual“ unterwegs.

Dies macht aber letztlich keinen Spaß.

Außerdem ist einem dadurch eine Menge Content nicht zugänglich.

Klar man könnte Random gehen, aber darauf habe ich keine Lust.

Mir ist dies zu eintönig, anonym und auch der Umgang miteinander in Random-Gruppen ist, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden …, ich bin einfach zu alt mich von solchen Leute schräg anquatschen zu lassen …

Da ich die ganze Zeit alleine unterwegs bin, sind sowohl meine Ausrüstung, aber auch meine Spielkünste nicht so dolle …

Aufgrund des Jobs und anderer RL-Raids, kann ich meist nur an einem Raid-Tag teilnehmen und unter der Woche manchmal nur sporadisch spielen. Am Wochenende kann ich öfters online sein.

Falls dies für Euch kein KO-Kriterium ist, und Ihr einen alten Mann und Ret-Paladin, dem man ab und an Spieltechnisch über die Straße helfen muss, bei Euch aufnehmen wollt, würde ich mich über ein Antwort von Euch sehr freuen.

Für mich selbst ist dies, ehrlich gesagt, der letzte Versuch, nochmals in WoW wieder richtig Fuß zu fassen. Sollte dies nicht klappen, werde ich mein 6-Monats-ABO auslaufen lassen und mich anderen Spielen und Dingen zuwenden.

Viele Grüße Josh

(Main-Char: Antonidas/Calibas, Battle-Net: Bubailama#2416)

Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Suche ist auch nach wie vor aktuell :slight_smile:

Push, suchen nach wie vor :slight_smile: Hauptsächlich noch Heiler und Range DDs.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.