[A - Antonidas] Living Fate sucht für 8.3... (2-Tages HC Raid)

Die Gilde und Raidcommunity >Living Fate< sucht noch Zuwachs im Raidkader. Doch das tun viele… wieso also Living Fate?

Die auf Antonidas beheimatete Gilde Living Fate - für den Raid verstärkt durch Freunde aus der Community - ist mehr, als eine Begründung 2 mal in der Woche den verstaubenden Charakter zum Raideingang zu schleppen. Abends mit Gleichgesinnten entspannen, Spaß haben und gemeinsam voran kommen, stehen im Vordergrund. Mythisch +, Erfolge, Raids oder einfach nur Plappern, es gibt immer etwas zu tun.

Wir sind erfahrene Spieler, die fest im Leben stehen. Verständnis für die wirkliche Welt ist genauso vorhanden, wie der Wille, in der online-Zeit voran zu kommen. Der Struktur als Community geschuldet, konzentrieren wir uns auf den heroischen Raid in angesprochener Professionalität bei bestehendem Spaß an der Sache.

Passt Ihr zu uns? Dann hier die „harten Fakten“:

Wir suchen…

  • Range DDs (bevorzugt Magier und Hexer)
  • ein wünschenswertes Itemlevel von 440 als Richtwert
  • eine Halskette auf mindestens Stufe 72 als Richtwert

Wir bieten…

  • eine erfahrene Gilden- und Raidleitung
  • gestellte Fläschchen und Essen zu jedem Raid
  • Hilfe bei Verzauberungen und Edelsteinen für Stammspieler
  • eine aktive M+ Gemeinschaft
  • ein aktives TeamSpeak
  • konstruktive Kritik und Hilfestellung zur individuellen Verbesserung

Raidzeiten

  • Mittwoch 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Einladung jeweils 19:20 Uhr

Kontakt

  • Merris#2559 (Raidleiter)
  • … oder hier im Forum

Wir sehen uns in Ny‘alotha!

Moin :slight_smile:
Ich hab vor ein paar Minuten einen Such-Post gemacht. Vielleicht wäre ich ja was für euch: Heal Priest sucht Raid Gilde
Gruß Nils

Ich habe den Atomreaktor (lol) geaddet, aber irgendwie haben wir uns gestern verpasst :frowning: Bist du heute Abend online? Oder war das Merris der mit gestern geantwortet hat? :thinking:

Hey, ich bin Montag Abend wieder da, vielleicht klappt es ja sonst mit Atom. :blush:

Suche aktualisiert

Mal wieder überarbeitet

Aktualisiert

Suche ist aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.