Heal Priest sucht Raid Gilde

Moin zusammen :slight_smile:

Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und suche nun eine neue Gilde, um im neuen Patch anständig raiden zu können!

Meine Erwartungen:
Ich suche eine zuverlässige und semi-progress orientierte Gilde (vorzugsweise auf Antonidas). Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen, aber ich würde gerne mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz und Disziplin so weit wie möglich (einschließlich Mythic) durch den Content ballern :sweat_smile:

Zu mir:
26 Jahre, immer gute Laune, Kritik fähig und hohes Maß an Selbstreflexion :slight_smile:
Ich habe über die letzten Jahre immer wieder WoW Pausen eingelegt, aber wenn ich gespielt habe war ich eigentlich immer mit „oben“ dabei. Mythic Erfahrung, Raid Erfahrung und Klassenverständnis bringe ich natürlicht mit!

Ich freue mich riesig auf eure Antworten!
Gruß Nils

Hi Nilsen,

vielen Dank für den Querverweis. Wir wären tatsächlich interessiert, da alles darauf hindeutet, dass wir zueinander passen. Die Infos zu Living Fate hast Du ja schon gelesen, es würde mich freuen, wenn wir heute Abend mal ingame quatschen könnten. :slight_smile: Adde mich gern im B-Net (ID im Gildenpost).

Gruß,
Shizari

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.