[A] Antonidas <LostSoúls> sucht

Wir die Gilde <LostSoúls> suchen aktive Spieler.

Über uns:

Unsere Gilde befindet sich im Aufbau, wir sind aber keine Neulinge und spielen seit vielen Jahren sowohl WoW als auch andere Games sind uns bekannt.

Wir sind keine Progress Gilde, jedoch wollen wir voran kommen und den aktuellen Content in HC clearen und streben den Mytisch Content an. Wir sind alle erwachsen, haben Familie, die auch immer im Vordergrund steht. Wir legen sehr viel auf das Miteinander und suchen keine Eintagsfliegen. Ausserhalb unsere Raidtage gehen wir gerne gemeinsam M+ und alles was sonst so anfällt.

Gesucht wird:

Da wir im Aufbau unserer Gilde sind, sind aktuelle noch alle Klassen gesucht!

Voraussetzung:

Du solltest motiviert sein, die Gilde voran zubringen. Bei uns ist alles ein KANN aber kein MUSS, jedoch erwarten wir, dass Du Dich über Deine Klasse informierst und diese im Raid spielen kannst. Unser langfristiges Ziel ist es, zusammen den aktuellen Content zu bestreiten. Weiterhin erwarten wir das Du Dich gegenüber den anderen Spielern und Gildenmitgliedern erwachsen und respektvoll verhälst. Die Raidanmeldungen gehen über den Kalender, hier solltest Du Dich an oder abmelden, damit wir den Raid planen können.

Vorbereitung:

Wir erwarten das Du Dich über Bossmechaniken im Vorfeld informierst. Natürlich stehen Dir in unserem Discord auch Guides und Weakauren zur Verfügung. Für den Raid stellen wir Food und Kessel zur Verfügung.

Kommunikation:

Wir verwenden Discord. Wir sind hier sehr aktiv und freuen uns, wenn Du nicht nur zum Raid dort erscheinst. Im Raid selbst, solltest Du dafür Sorgen das keine Hintergrundgeräusche zustande kommen. Im Raid spricht ausschließlich der Raidlead oder eingeteilte Spieler die für Aufgaben eingeteilt sind.

Raidzeiten:

Donnerstags und Sonntags von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Invite ist jeweils eine Viertelstunde vor Raidbeginn. Schön wäre es, wenn Du bei Invite schon am Raideingang stehst.

Kontakt:

Illyria#21704

Riku#21260

Bullhammer#2481

Suchen weiterhin Leute meldet euch :slight_smile:

Aktuell wir noch gesucht:

1 Main Tank

DD’s:

Shadow
Hexer
Schami
Todesritter
Monk
Eule

Wir sind weiterhin auf der Suche nach:

1 Main Tank

1 Priester Holy oder Dizi

DD 's gern auch mit 2nd Spec:

  • Hexer
  • Eule
  • Krieger
  • Magier
  • Schamane

Andere Klassen sind natürlich auch willkommen.

hey ihr, ich suche für unseren raid bzw ihr sucht, wir sind 1 Tank und DDs vielleicht auch mal 1-2 heiler, vielleicht schreibt ihr mich mal an. wir raiden eigendlich immer sonntags aber am donnerstag sind auch alle da. insgesammt 6 leute richtig aktiv. „Gilde Miles Lûminis“ schaut in den loggs oder Raider io nach uns.

Hey Däx,

dann adde mich mal bitte Illyria#21704

Hey, ich selbst bin ab heute abend 20 Uhr erst online wegen der Arbeit, falls ihr da Zeit habt, addet mich gerne ich schicke euch dann den DC link. Oder gern ein Offi von uns anschreiben.

Freu mich bis hoffentlich später

@checkmaté danke habe dich mal im Battlenet geaddet, können gern mal reden

PUSH

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach:

DD´s:

  • Hexer
  • Schamane
  • Shadow

Andere Klassen sind natürlich auch willkommen.

Wir suchen noch DD´s stehen aktuell bei 5/10 HC haut in die Tasten und meldet euch

Wir sind noch auf der Suche nach ein paar DD’s, gerne mit 2nd Spec die gemeinsam mit uns HC clearen möchten um dann den Mythisch Content anzugehen.

Addet mich oder einen unserer Offis für ein kurzes Kennenlernen im DC.

PUSH

Zum weiteren Ausbau des Raidkaders suchen wir noch folgende Klassen, gern auch mit 2nd Spec:

  • Magier
  • Eule
  • Hexer
  • Todesritter
  • Schurke
  • Retri
  • Shadow

Bei Interesse meldet Euch hier oder addet uns Ingame für ein kurzes Gespräch!

PUSH

Aktuell suchen wir noch zum Ausbau des Raidkaders:

  • Heiler (kein Druide)

DD´s gern auch mit 2nd Spec:

  • Magier
  • Eule
  • Hexer
  • DK
  • Schurke
  • Shadow
  • Pala

Aktueller Stand: HC 6/10

Illyria#21704
Riku#21260
Bullhammer#2481
Risen182#2593

/push hoch damit

Eingschworene Truppe in die es sehr schwer ist rein zu kommen, vorschläge werden nicht angenommen. Neue ignoriert, der gildenlead versucht sich alles aufzuzwängen was nicht funktionieren kann! Für mich war es nix aber es muss jeder sein eigenes Bild machen.

Also ich bin mit meinem Twink jetzt gute 3 Wochen dabei , und sehe mich da auch eher als neuer an. Ich kann das was du da schreibst absolut nicht teilen! In den 3 Wochen habe ich dich selbst nur 1-2 mal in der Gilde gesehen , und im discord auch 2 mal gehört. Was erwartest du dir ? Das man dir nachrennt und dir alles in den Hintern schiebt? Gilde bedeutet das man aktiv dabei ist , und ich muss sagen das ist bei LostSoúls richtig gut. Es wird sogar täglich nachgefragt ob jemand M+ gehen möchte bzw die Weekly braucht. Von dir weiß ich nur das du Freunde hast die dich zitat: Für 2 Currywürste HC ziehen und deinen Char ausstatten . Hier so einen Post zu schreiben zeigt wiederum nur deinen Charakter und der sieht nicht sehr Positiv aus lol. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und möge dich deine Suche erfolgreich zu einer Gilde führen die dir alles hinten reinschiebt bzw dir nachlauft und anbettelt das du M+ mitgehst um dich auszustatten.

LG blue / Coêl

Find ich echt schade, dass man seinen Frust hier so rauslassen muss. Vor allem von jemanden den keiner kennt, der sich nicht einbringt und der andere Gildenmitglieder beleidigt. Ich bin seit ca. einer Woche in der Gilde und fühle mich mehr als wohl. Die Mitglieder sind allesamt sehr nett und die Gildenleitung ebenfalls. Mann kann sich gerne darüber aufregen, dass es Konsequenzen hat, wenn man andere beleidigt, aber hier im Forum versuchen die Gilde schlecht zu machen, find ich unter aller ***. Da fällt mich nichts mehr zu ein…

Komische auffassungen von beleidigen :smiley:

eine Person die sehr gut in der gilde steht macht einen spass über meinen Beruf ich könnte besagte person „zufäääääääääääällllllig“ nen offi mit dem 40er tonner abholen und ich mach dazu auch einen „Spass“ weil ich ja nicht mal weiss wie dieser OFFI aussieht. Wird man direkt rund gemacht… das zu dem harten Kern…

Ach und Blueboy, wen ich wie oder wo kenne kann doch dir sowas von egal sein, sei doch wie 1 oder 2 andere aus der Gilde neidisch drauf. Ändern tut es nix.

Macht es gut jungs / mädels ^^

Neidisch ? Lol das bin ich sicher nicht. Von mir aus können die dich auch Myth durchziehen ich gönn es dir. Wenn das dein Ziel des Spieles ist kein Problem. Aber dein Jammern das dich niemand M+ mit nimmt ( wie den auch wenn du fast nie on bist ) und gleichzeitig im Discord groß angeben das du HC gezogen wirst und hinten reinbekommst ist einfach nur lol und zeigt deinen Charakter. Noch geiler ist es dann in einem Forum zu versuchen eine Gilde in den Dreck zu ziehen nur weil du es nicht gebacken bekommst. Noch einmal , eine Gilde hat nicht die Aufgabe einem Spieler zu einer 2k rIO zu ziehen . Das man gerne hilft steht nicht zu debatte und wird auch gemacht was ich in den 3 Wochen mitbekommen habe. Du heulst hier rum wie eine kleine pussy sorry ist so , wenn es so schlecht war kannst du doch happy sein wenn du raus bist. Fakt ist , ich bin auch 3-4 Wochen in der Gilde und hab dich maximal 2 mal ingame gesehen und 2 mal im Discord . Nur weil du es ned checkst brauchst du auch nicht etwas erfinden , neidisch lol ich spiel seit classic mein kleiner Freund und war noch nie auf etwas neidisch. Egal ob Mount , Erfolg , Item oder sonst etwas. Geh in deine Blase zurück und sei happy den außerhalb deiner Blase wirst du nicht Glücklich. Neidisch lol haha you made my day little 40 Tonner Boy hahahaha

Sucht ihr noch Verstärkung? Könnte den Schurken anbieten
Kilgorin#21406