Moin zusammen,
nach etlicher Zeit steige ich nun wieder in das Spiel ein und suche hiermit Anschluss an einer Gilde (Antonidas - Allianz) in der Privatleben sowie der Zusammenhalt in der Gilde sich den ersten Platz teilt.
Ich bin berufstätig, mein Tag beginnt morgens um 4 Uhr weshalb ich Abends meist gegen 20:30 den Adler mache und mich Richtung Bett begebe - Ausnahmen bestätigen die Regel. An Wochenenden bin ich durchaus länger da Auch kann es mal vorkommen dass ich, ein oder auch mal zwei Tage hintereinander nur kurz in WoW reinschaue, da ich einfach auch andere Spiele spiel. Ich möchte dennoch betonen, dass ich aktiv nach Azeroth zurückkehren möchte, sofern sich Anschluss finden lässt.
Noch ein paar Infos zu mir.
32 Jahre
mehrere Jahre aktiv gespielt & geraidet - Legion angeraidet und dann kam die Pause.
Ich spiele gerne Melee oder Range DD, hab aber auch kein Schmerz damit das Tanken zu lernen.
Ich suche keine Hardcore Gilde. Ich möchte ganz entspannt Inis laufen, hier und da mal etwas Raiden mit den Leuten in Discord quatschen und lachen. PvE muss absolut nicht auf höchstem Niveau geschehen. Spaß an der Sache kann auch mal den ein oder anderen Wipe vergessen machen
Würde mich über eine Nachricht freuen - wer bereit wäre, mich aufzunehmen.
Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.
Als Info vorab: Ab TWW sind Gilden realmübergreifend nach aktuellem Stand.
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen.
Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.
Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen.
Hier der Link:
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns über Battlenet melden (Battletag: Cirnamba#2916).
Hallöchen wir suchen für unsere schon seit Jahren bestehenden Gilde Fame and Honor, immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten, von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine, von kleineren bis auch was höhere, ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster Aber wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt, oder eine Gilde die ja nicht Wipen darf tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wenn du aber Spass und Nette hilfsbereite Member suchst ,denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276 . natürlich ist auch DC vorhanden