[A] [Antonidas] Wiedereinsteiger sucht Gilde/Raid

Moin,
nach längerer Abwesenheit von Azeroth suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde - auch zur Vorbereitung auf das kommende AddOn.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre und Spiele WoW seit BC . Zwischendrin gab es immer mal wieder einer kürzere oder längere Pause. Die letzte zwei AddOns habe ich jeweils nur noch einen Monat reingeschaut, dann aber relativ schnell aufgehört, da mir das Spiel zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Das hat sicherlich vor allem daran gelegen, dass viele Mitspieler in der Zwischenzeit mit WoW aufgehört haben.

Ich habe damals vor allem viel Freude an CMs/M+ gehabt und auch dem Raiden war ich nicht abgeneigt.

Was biete ich?

  • Einen (normalerweise) gepflegten Char (verzaubert, gesockelt etc.)
  • Spielverständnis, d.h. Mechaniken nach wenigen Versuchen verstehen und Taktiken umsetzen
  • Spiele sogut wie jede Klasse & Spec
  • Raiderfahrung zuletzt z.b. (Legion Top ~ DE 200 Gilden)
  • Zuverlässigkeit bei An- und Abmeldungen
  • Vorbereitung

Was suche ich?
Ich würde gerne eine Gruppe finden, mit der ich sowohl in Raids als auch in M+ Fortschritte erzielen kann.
Random-Gruppen sind für mich ein Motivationskiller, kurz gesagt durch den Umgangston und Leute, die nach kurzer Zeit die Gruppe verlassen, weil sie viel besser und schlauer sind als alle anderen in der Gruppe.
Ich suche eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen HC-Raidgruppe mit 2-3 Raidtagen.
Außerdem sollte sich auch die Möglichkeit ergeben auf ein Twink Raid & paar M+ Keys mit Leuten aus der Gilde zu laufen.

Bei Fragen oder sonstigen Rückmeldungen bitte einfach hier unter dem Beitrag kommentieren.

Good#22871