[A-Antonidas] Wiederkehrer sucht Platz als Heiler

Mein Name ist Frank, 24 Jahre alt, wär gärn Heilär im Raid

Ich habe in der Feiertagszeit mit freudigem Blick auf 8.3 wieder mit WoW angefangen und musste leider feststellen das meine alte Gilde zum großen Teil nicht mehr existiert und suche nun eine neue Raidgilde oder Raidgruppe die noch einen ambitionierten Heiler sucht.

Vor BfA habe ich einen Priester gespielt, Shadow Main mit Holy als Offspec, allerdings macht mir dieser aktuell in keinem der Speccs mehr wirklich Spaß. Seid BfA macht mir das heilen allerdings sehr Spaß und ich heile zur Zeit auch schon begeistert zufällige M+ Gruppen im +10er Aufwärtsbereich mit meinem Resto Druiden, natürlich auch intime :wink: .PvP Spiele ich auch hin und wieder, aber nur sehr casual, sprich Open World PvP und Random BGs, da ich keine Leute dafür hab. Nun suche ich allerdings wieder festere Strukturen da ich das Gildenleben doch etwas sehr vermisse und dies möchte ich nun hier als Heiler tun.

Mein Druide ist Ilvl 436 und hat sein Herz auf 67,5.Falls bei manchen Bossen eher ein DD mehr gebraucht wird kann ich Eule als Offspecc anbieten. da ich erst mit dem Heilen angefangen hab kann ich logmäßig leider nicht viel nachweisen^^ Mein Ziele für 8.3 sind den Raid auf HC zu clearen , gegebenfalls auch die ersten Bosse auf Myth sowie den 15er Keystone Erfolg.

An sich würde ich gern mit meinem Druiden in den Raid da ich ihn momentan am meisten gespielt habe, allerdings wär ich nicht abgeneigt auch Mistweaver oder Resto Shami(sind beide schon 120 und um die 420 gegeared, mit ein paar Essenzen) zu spielen(müsste dann halt nur die Essenzen noch einma grinden in den 2 Wochen bis zum Raid).

Raidzeiten sind egal, nur der Samstag is tabu.

So, falls ich dich/euch noch nicht abgeschreckt haben sollte mit diesem langen Text dürft ihr mir gern hier drunter antworten oder mich als #Kazanor2754 adden und ausfragen :slight_smile:

Guten morgen, schau doch gerne mal über unseren Thread, und melde dich gerne bei uns:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.