(A Antonidas) Zwei Heiler suchen ein Zuhause

Einen schönen guten Abend,

wir zwei, also Yuyen und ich hier, Eyha, suchen ein Zuhause zum raiden. Aber kein hetziges, stressiges, nerviges Raiden - eher etwas witziges, ambitioniertes, mit Hang zum Wipen, etwas mit Schwung, verzaubert, gesockelt, mit Fläschchen aber nicht mit Druck und Zwang.

Liest sich schwierig, ist es auch - wie suchen seit Jahren. Wir wollen 1-2 Mal die Woche entspannt raiden. Es muss nicht immer vollgas 100% sein, aber so hier und dort mal einen Boss legen, dazu spielen wir gut genug.

Wir bringen Zuverlässig- und Teamfähigkeit mit, lernen gern dazu, bringen uns gern in eine Gruppe ein aber haben auch ein reales Leben (mal mehr, mal weniger).

Falls Euch zwei gute (der eine sieht gut aus, der andere heilt gut) Heiler fehlen und Ihr 1-2 die Woche Unterstützung von einem Humor-Bomben-Duo gebrauchen könnt - wir sind dabei!

Da es uns wichtig ist, einer Gemeinschaft anzugehören und nicht nur in den Raid reinzuhüpfen, suchen wir eine Allianz Gilde. Servertrans bei den richtigen Leuten nicht auszuschließen :wink:

Wir sind gespannt!

Bis gleich dann,
Ehya und Yuyen

1 Like

Hallo Ihr Beiden,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 9/9 nhc 2/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: #Kosta2207

Lieber Asphiras,

wir suchen eine Allianz Gilde - dafür scheinst Du mir zu wenig Zehen zu haben <3

Hat das einen bestimmten Grund? Inzwischen sind die meisten Gilden eh gemixt, da man ja inzwischen beides in einer Gilde haben kann. Habe deinen letzten Absatz durchaus gelesen aber werde nicht schlau daraus.

Eine pure Allianzgilde ohne jegliche Hordencharaktere wird glaub schwer zu finden sein (außerhalb von RP Realms).

LG
Flauschkugel

Huhu Ihr Zwei :slight_smile: auch wenn es anscheinend großräumig um den Server Antonidas geht - so wollten wir trotzdem gern einmal unseren Steckbrief da lassen. Vielleicht seid Ihr ja für den Anfang mit einer Raid Community zum testen zufrieden :wink: Kommt doch gern für einen persönlichen Plausch ins DC für alles Weitere. LG Neseria

Erkläre ich Dir gern: solange es nicht möglich ist, alle Aktivitäten miteinander umzusetzen, kommt nur eine Allianzgilde für mich infrage.

Es gibt aktuell noch zu viel Content den man nicht als Gilde gemeinsam erleben kann. Ändert Blizzard das einmal, bin ich dabei :smiling_face:

Danke Dir - schauen wir uns an :+1:t3:

Lediglich random Content, LfR und Quests.

LG
Flauschkugel

Richtig, ist uns wichtig :slight_smile:

Ja passt, wollte nur nachfühlen :smiley: viel Erfolg bei der Suche!

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.