Meine Freundin und ich sind mit 8.3 wieder eingestiegen und suchen jetzt mit Blick in Richtung Zukunft eine M+ Community.
Ich selbst spiele Arkanmage (momentan GS 439) und meine bessere Hälfte spielt Holypriest (GS 433).
Wir beide haben Raid- und M±Erfahrung in der Vergangenheit (hauptsächlich Legion und früher, aber auch in 8.0/8.1 haben wir mit anderen Chars gespielt).
Wir besitzen Discord/TS und sind für Runs auch bereit, die Tools zu nutzen, haben sonst aber kein großes Interesse die ganze Zeit in einem Voice-Tool zu sitzen und andern beim sabbeln zuzuhören. Wir sitzen nebeneinander und unterhalten uns gerne so, ohne dass Dauerbeschallung von anderen dazwischen funkt^^
Wenn das für eine M+ Com alles ok sein sollte, gerne melden!
Wir wollen auch nicht durchgezogen werden und wären durchaus bereit unserem Gear entsprechend klein anzufangen und uns hochzuarbeiten, also darf sich gerne jede M+ Gemeinschaft angesprochen fühlen!
Hi,
Habt ihr neben M+ auch Interesse an einem Raid? Denn eigentlich suchen wir aktuell genau Euch beide, einen Mage und einen Heal Priest. Außerdem scheinen wir sehr gut zu passen. Wir nutzen als Gilde Discord lediglich als Tool für Raids und M+. Die alltägliche Kommunikation läuft bei uns noch ganz Old School per In Game Chat. Bei Interesse poste mal Deinen B-Tag hier oder in unserem Thread und wir können uns gerne über Details austauschen.
Prinzipiell sind wir dem Raiden nicht abgeneigt, Gilde und fixe Termine war jetzt für uns aber erstmal was, nachdem wir nich aktiv suchen wollten.
B-Tag von mir:
HattoriHanzo#2540
Server passt halt nicht, wir sind auf Antonidas. Wenn das Serverübergreifend für euch kein Problem wäre, können wir gerne mal schnacken.
Sind heute Abend denke ich wieder online (Tag ist schon off-PC ausgebucht).
Vielleicht ist es euch bewusst und egal, aber Arkanmagier will nicht wirklich jemand in m+ mithaben. Das mag auf niedriger Schlüsselstufe noch keine rolle spielen, aber Feuer ist halt um so viel besser. Das war schon in Legion so und ist es jetzt immernoch. Falls ihr noch nichts gefunden habt, man kann inzwischen im Ingame Community Browser nach M+ Gemeinschaften suchen. (J drücken und links Community finden) auswählen. Die meisten Gemeinschaften haben sich ja vor einem halben Jahr schon alle gebildet, insofern werden die nicht mehr die foren abgrasen sondern eher ingame anfragen annehmen.
Das halte ich für ein Gerücht. Arkan ist ein starker Specc, wenn er richtig gespielt wird.
Ich hatte nie Probleme M+ Gruppen zu finden, auch in höheren Steinen.
Ich hab jetzt ein paar Inis gespielt und war immer mit Abstand erster im Damage, selbst wenn Leute dabei waren, die 10-15 GS mehr hatten als ich.
Ich spiele lieber was, das ich kann und Spaß macht, als etwas, mit dem ich nicht klar komme. Gerade für Tyranical bin ich mit dem Arkan Mage 10x besser dran, als mit Feuer.
Außerdem hab ich für Feuer auch noch kein passendes Gear.
Werde mir zwangsläufig irgendwann für beides alles zurechtlegen, aber so lange ich keine 15+ pushen will, spiele ich was mir Spaß macht und mit was ich klar komme und das ist momentan halt nunmal Arkan