[A] ASGARD sucht für SL

[A] ASGARD sucht für Shadowlands

Wir sind eine Familiäre Gilde, die schon sehr lange miteinander World of Warcraft Spielt. Wir suchen auf diesem Weg nette Mitstreiter die Ihren Charakter verstehen und auch die Bereitschaft haben an ihm zu Arbeiten.

Als Ziel haben wir uns gesetzt HC zu laufen, so wie auch einige High Key’s in M+ Dungeon.
Einige Mitglieder spielen auch aktive PvP, somit wird man auch hier Anschluss finden.

Was wir bieten:

  • gemütliche und familiäre Atmosphäre

  • regelmäßige M+ runs (auch für Twinks)

  • Bei Fragen zu euren Klassen stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • 2 Raid Tage HC (Freitag und Sonntag) ab Shadowlands, später auch für Twinks.

  • Ein eigenen Teamspeak Server zum gemütlich Reden und Spielen.

Falls ihr Interesse habt den Content nicht alleine anzugehen oder einfach mal eine nette Gilde wollt, meldet euch bei einem aus unserer Gilde. Oder direkt bei Anmarniah-Kargath und Conquistana-Ambossar.

Hi

Ich suche genau so eine entspannte Gilde für meinen Main in SL.
In BFA war ich als Horde unterwegs - in SL will ich mal wieder Ally spielen.

Kurz zu mir:
M, 33 aus Franken spiele WoW seit BC.
Immer mal auf anderen Servern/Fraktionen/Rassen/Klassen.
Meisten nur am Wochenende on. Aktuell selbst dann kaum, was sich aber ab 14.10. ändern sollte.
Ich twinke recht viel.

Was ich suche:
Gilde für entspannten Raid am Wochenende - es ist einfach schöner immer mit dem selben Kern unterwegs zu sein, als jede Woche neu.
Bin auch an M+ interessiert, bin hier aber Anfänger.
PVP ist nicht wirklich meins.
Eine entspannten Umgangston, wo der Spaß nicht zu kurz kommt.
Ich erreiche auch gerne was zusammen.

Was ich biete:
Erfahrener Raider in Hero und Mhy (meisten Heal) über verschiedene Addons.
Für SL kann ich noch nicht sagen, ob mein Main eher Heal oder Melee-Specc haben wird.
Immer gut vorbereitet zu den Raids (Verbrauchsgüter, Taktiken, etc).
Zuverlässigkeit.

Zum Char:
Für SL will ich meinen Schamanen Lupá als Main spielen.
Der Char ist recht neu auf Kargath - bin getranst um mit einem alten Kumpel hier zu spielen, der hat aber inzwischen keine Lust auf WoW mehr bzw. plant auch in SL aktuell nicht aktiv zu werden.
Heal oder Melee - es ist noch offen, was davon der Main-Spec wird.

Kleiner Haken:
Ich bin TS faul.
Hören ist kein Problem.
Sprechen, wenn notwendig, geht natürlich auch. Ich bin nur einfach kein Fan von Headsets und mit freistehend Mirkos konnte ich mich einfach bisher nicht anfreunden.

/w me für weitere Infos.
Ingame bin ich aktuell nur ab und an on, aber 14.10. sollte ich wieder jeden Abeds on sein.

PS: Habe ingame ne Anfrage geschickt.

Hallo Lupá Willkommen bei ASGARD! :slight_smile:

Gruß Chardo

Hallo,
als ich seinerzeit mit WoW anfing, war ich auch Mitglied in einer Gilde namens „ASGARD“. Aber man hat sich aufgrund familiärer Gründe meinerseits leider aus den Augen verloren! Ich würde gerne mehr erfahren. Mein damaliger Charaktername war Solderan (Drainei Schamane). Wahr scheinlich sagt das aber niemandem etwas mehr. Also, ich würde mich freuen von Euch zu hören. Aso, das Portait hat nix zu sagen. Ich spiele auch auf der Allieseite…

Hey Solderan. mir sagts noch was war damals auch in der Gilde. War auf dem Server Shattrath…
Damals als Huan (Jäger) unterwegs.