[A] - Avius zum Tee beim LK

Hey liebe WoW-Community!

Wir sind eine Gemeinschaft im Wiederaufbau auf dem Server Everlook (Allianz) und auf der Suche nach Abenteurern wie dir! Du liebst World of Warcraft, aber möchtest nicht ständig im Voice-Chat sprechen? Kein Problem! Bei uns zählt das gemeinsame Spielerlebnis und der Spaß am Spiel, ohne den Zwang zum Sprechen.

Egal ob du Casual-Spieler, Neuling oder Veteran bist und egal ob du deinen Char als Sammler, Schrauber, Helfer, Heiler, oder Henker spielst, bei uns findest du ein Zuhause. Wir bieten eine entspannte und respektvolle Umgebung, in der du dich entwickeln und sogar verantwortungsvolle Posten übernehmen kannst.

Unser Fokus liegt auf gemeinsamen Aktivitäten wie Leveln, Dungeons (inkl. teils langweiligen hc++), Raids (alte, aktuelle und vorallem ICC) und Erfolge. Wir unterstützen uns gegenseitig und bilden eine starke Gemeinschaft.
Bei uns sind also (fast) alle Spieler willkommen, egal ob Levler, PvP´ler, RP´ler, Erfolgsjunkie, Quasseltüte, alte Säcke, junge Hasen, … und so weiter.

Ziel ist eine lustige 25er Gruppe (und halt 2-3 10er) die dem Lichtkönig den Po verhaut. Im Moment werden 10er Raids an unterschiedlichen Tagen (Do. / Fr. / Die.) angesetzt und am Samstag der 25er.

Wir sind keine Raidgilde und suchen auch niemanden, der kurz vorm Raid einloggt und nach dem Raid wieder für eine Woche verschwunden ist. Raid (auch erfolgsorientiert und HC) gehört dazu, ist aber nicht alles in WoW. Gemeinsame Aktivitäten, nette Gespräche, gegenseitiges Helfen und viel Spaß sind unsere Ansprüche (natürlich aber auch ein toter LK)

Wenn du Teil unserer Gilde werden möchtest und mit uns die Welt von Azeroth erobern willst, dann zögere nicht und kontaktiere uns ingame oder hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
wir von Avius

Kontakt: Knuffichen [Krumi#2586], bzw. einfach einen Gildenmember anflüstern.

2 Likes

Es wird langsam voll hier im Haus, aber ein paar Plätze sind noch frei

Kommt gerne rein. Super nette Member. Wenige bis keine mir offensichtlich bekannten Verpflichtungen. Macht mega viel Spaß ich freue mich aufs Raiden und LK klatschen mit den Jungs und Mädels.

1 Like

Hiho da draußen winkt
wenige Plätze sind noch am Kamin frei :slight_smile:
(Für die Raider, hier suchen wir noch: 1 DD und 1 Heal mit Tankspec)
Viele liebe Grüße von allen an alle

Hallo zusammen

Deine Gilden-Werbung bzw dein Beitrag hier klingt sehr interessant für mich Philander.

Ich habe erst vor 2 Tagen den Server und Fraktion zu Everlook Allianz gewechselt, nach nem guten jahr Pause, um wieder rein zu schauen und mal was anderes als Horde zu sehen. Ich spiele einen Nachtelf Schurken, mit Gearstand Ulduar (4692GS), und würde sehr gerne wieder Raiden, deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause mit netten Leuten.
Ich würde mich freuen eine neue Gemeinschaft zu finden um Arthas in den A**** zu treten, und mich danach an eurem Kamin zu wärmen mit nem Krug Met in der Hand.

mein Char. Ingame heißt Nerîah und Battletag ist Neriah#21107 falls du / ihr noch Fragen zu der Person dahinter habt.

Wir haben ein zweites Kaminzimmer eingerichtet. :upside_down_face:

Wer noch einen Platz in einer lustigen Gemeinschaft sucht, egal ob als Lever, Funspieler, Berufschar oder Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Bei Avius ist (fast)* jeder willkommen. Da wir auch Raiden gehen wäre da auch noch der ein oder andere Platz: Für den (im Moment Nachwuchs) 10er suchen wir noch einen Raidleiter, dann noch 2-3 DD´s und Gnome zum Opfern.

Wir sehen uns bei Avius :crazy_face:

*ausgenommen sind „leider“ diese ogog Bro bin ProGamer und need +99er Logs Spieler. Die sind wo anders besser aufgehoben.

/push

am Kamin ist noch Platz und wir beißen nicht…naja nicht sehr.

So mal wieder nach oben mit dir und ja Platz für nette Leute ist immer :slight_smile:
(Fürn Raid speziell: Hexer, Schamane (alle specs) und Gnome)
Wir sehen uns bei Avius

Hallo Philander.

Ich habe dir mal eine Battlenet Anfrage geschickt, da mir dein Post sehr gut gefallen hat. Würde mich freuen von dir zu hören.

Lg

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der suche nach einer passenden Gilde und nachdem ich euren Beitrag gelesen habe denke ich, dass Ihr genau diese Gilde seit.
Ich bin Classic „Neuling“ habe aber damals bis cata aktiv gespielt und seit Shadowlands bin ich in retail unterwegs. Da retail nach kurzer Zeit eher langweilig wird habe ich es mal mit Classic wotlk versucht und endlich wieder richtig Spass an WoW.
Aktuell levle ich meinen DK Tank (lvl 76 geplant ist am WE die 80 zu knacken) und suche eine nette Gilde für alle möglichen Inhalte ausser PvP. Sehr gerne würde ich auch aktiv Raiden, wäre dafür auch bereit als DD zu spielen falls kein Tank gebraucht wird.
Ich würde mich also sehr freuen mich euch anschließen zu können.

Mein Battle-Tag ist: Shardo #21835 Charname: Clonexdk

Würde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

Bis dahin
Liebe Grüße

/push

und weiter hoch damit.

Hallo, schön geschrienben

„Ist denn schon Sommer? Zumindest scheint es so … Immer mehr Leute zieht es ins wahre Leben. Deshalb suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unsere Gemeinschaft und den Raid. Unser Raid steht für ‚Lustig, nett und entspannt, dabei aber auch effizient und konzentriert beim Besiegen der Bosse‘. Wir haben wieder 5 Slots zu vergeben (auch gerne an PUG-Raider) für unseren Raid, der jeden Samstag ab 19:30 Uhr stattfindet bis 23:45 Uhr oder (falls erforderlich) 00:00 Uhr dauert, dann aber inklusive eines toten LK´s.“

Gern gesehen: Heiler und DD´s :slight_smile: