[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Bestechende Logik. Da sage nochmal einer, dass Tanks ohne Int-Buff nichts auf die Reihe kriegen. :wink:

Also, Kila, jetzt sei mal nicht ungerecht…ICH hab schon Tanks gesehen, die ohne Int-Buff bis drei zählen konnten.

Und da soll ich für euch tanken … und das noch dazu bei den Benzinpreisen

Ich sprach von Tanks, die bis drei…weißt schon, Jochurt… :smile:

Frauen sind halt einfach ein teures Hobby Jochurt. :wink:

Hallo Kila,

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde für gemütliches gemeinsames spielen.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der immer wieder längere Pausen gemacht hat, alelrdings schon vor einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal zu Classic Zeiten mit WoW in Kontakt gekommen. Mir ist allerdings ein angenehmes Miteinander wichtiger als das Erreichen von Höchstleistungen :slight_smile:

Aktuell habe ich keinen Charakter auf Eurem Server, deswegen würde ich mit LvL 1 beginnen, es kann also etwas dauern, bis ich im Endcontent angekommen bin. Auch bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Klasse ich spielen werde, es gibt da also auch noch die Möglichkeit zur Einflussnahme :slight_smile:

LG
Gorgolan

Hallo Gorglogan!

Also es gibt da ja schon so ein paar Bedingungen bei uns…:

  1. Spiele einen Zwerg (gutaussehend, trinkfest, humorvoll) [Dieser Punkt ist nicht verhandelbar]
  2. Wähle eine Klasse, die sowohl als Tank, Heiler und DD fungieren kann, damit Du immer genau das sein kannst, was wir gerade brauchen
  3. Sei unheimlich imba, damit wir nichts tun müssen, wenn wir mit Dir unterwegs sind
  4. Zahle all Dein Gold in die Gildenbank ein
  5. Online Zeiten sollten 24/7 sein, damit Du sicher da bist, wenn wir Dich brauchen.

:wink: :wink: :wink:

Ne Schmarrn, wir freuen uns über Zuwachs - erstelle Dir einen Char, der Dir Spaß macht und mit dem Du Dich wohl fühlst und melde Dich einfach ingame bei Fjonna oder mir!

Lg, Kila

Lieber Gorglogan,

hör nicht auf die Zwergin, sie lungert ständig in Boralus rum und säuft Bier… da ist es klar, dass sie ALLES durcheinander gebracht hat.
Die Bedingungen lauten nämlich:

  1. Spiele 1 Gnom (besseraussehend, potentieller Heiratskandidat)
  2. Spiele immer (!) Magier
  3. Mache nie mehr Schaden als die Gnomin neben dir
  4. Zahle fast all dein Gold in die Gildenbank, von dem Rest kaufst du Pets für Gnominnen (bevorzugt Schweine).
  5. Und vergiss nicht, dir dafür 1 anderes Pet aus der Gildenbank zu nehmen (eins!)
    :sunglasses:
    Neeeein, natürlich nicht. Was ich eigentlich sagen wollte: Beeil dich, wir freuen uns auf dich :wink:
    LG, Fjonna und Daphne

Also wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich das nochmal zusammenfassen:

  1. Spiele einen Menschen, weil er nicht zu klein ist und richtig gut aussieht

  2. Spiele einen Priester

  3. Versuche alle Fehler zu machen, die man als Wiedereinsteiger machen kann

  4. Nimm alles Gold aus der Gildenbank und zahle nie etwas ein

  5. Sei nie online, nimm alle Pets aus der Gildenbank und lasse sie frei.

Hab ich das so richtig verstanden? :thinking:

:slight_smile:

1 Like

Sehr gut zusammengefasst, dafür gibt es ein Fleißsternchen :smile:

Bis später ingame!

Off Topic: Ich werde bald 29, ihr seid alle eingeladen

Mh…warum glaube ich das nicht…

Heyho sucht ihr noch Leute, bin ehrlich gesagt ein Wiedereinsteiger und muss noch mich ein wenig wieder zurechtfinden. Der Text hat aber mein Interesse geweckt und finde ihr seid ein coole Truppe, würde gern einsteigen :wink:

Hiho Escannor,

wir sind immer auf der Suche nach weiteren grundlos heiteren :smile:

Da du ja auf einem anderen Serverpool beheimatet bist, könntest Du zum Reinschnuppern auch erstmal nen Minichar auf Baelgun/Lothar erstellen - dann sparst Du Dir den Wechsel, falls es nicht passt. Oder Du gehst gleich All In - das machst Du einfach, wie es Dir am Liebsten ist.

Meld Dich ingame bei Fjonna oder mir!
Lg und bis bald, Kila

Ich wünsche grundlos einen guten Morgen,
Habt ihr grundlos Spaß im Spiel, macht ihr grundlos Erfolge, farmt ihr grundlos Mounts und Pets oder rennt ihr einfach grundlos durch die Welt, dann könnten wir was für euch sein. Wir suchen völlig grundlos weiterhin nach Gleichgesinnten, die mit uns grundlos Spaß im Spiel haben wollen.
Also meldet euch völlig grundlos bei uns und werdet grundlos heiter.
Ach übrigens, entgegen der üblichen Gerüchte…wir sind nicht verrückt, unsere Mütter haben uns grundlos testen lassen…:wink:

Blickt streng.

“Böser Thread, nicht einschlafen. Und auch nicht vor Hitze eingehen.”

Kippt vorsichtshalber etwas Flüssigkeit ins Forum.

(Aktuell bitte bei Fjonna-Baelgun melden, ich bin im Urlaub :slight_smile:)

Ganz ohne Antrag in den Urlaub? :sunglasses:

Kila: “Chefin, ich will Urlaub. Ich hab ihn mir verdient.”
Kila: “Hm. Kommen die anderen ohne Dich klar?”
Kila: “Ja, tun sie. Alle weiterhin grundlos heiter. Die schaffen das 1-2 Wochen.”
Kila: “Ok. Antrag bewilligt.”

Hat auch gelegentlich Vorteile, Chef zu sein :wink:

:ice_cream: :beach_umbrella: :sunny:

1 Like

Wie jetzt ohne dich klar kommen? Krauchen alle auf dem Zahnfleisch…nix zu Essen, nix zu trinken, besonders das Bier ist alle. Würde uns Fjonna nicht mit gnomischen Notrationen versorgen, wären wir dem Tode nah.

acht mehr sag ich ned , außer evtl drölf