[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Ja, Fjonna und ich wechseln uns monatlich ab, dass nicht eine die ganze Arbeit usw… :wink:

2 Likes

Ächs…krächs * nach oben schieb* Macht ihr gern Erfolge, redet oder schreibt ihr gern mal wirres Zeugs, sucht ihr eine nette entspannte Gemeinschaft meldet euch bei den beiden Damen. Keine Angst die beißen nicht, die wollen nur spielen…meistens zumind. :grin:

1 Like

Ach und leider wieder mal der falsche Realm :disappointed_relieved:
Aber sehr gelungener Post (und Thread) :smiley:

2 Likes

Wann is denn wieder Verlosung ???

1 Like

Nie wieder, solange Du mich verlosen/versteigern willst :wink:

1 Like

Heißt das ich brauch ne neue Gilde um das zu machen ???

Ich hab kein Laminat mehr zu verlegen … also kann ich dich wieder versteigern oder ausleihen

1 Like

Für mich bezahlt eh keiner was, also versteiger einfach was anderes :stuck_out_tongue:

1 Like

Nehmt ihr auch Twinks auf? :thinking: Wobei grad mit neuem Content gehen die ein bisschen unter bei mir. :disappointed_relieved:

1 Like

Vor 2 Tagen (3 Männer, 1 Frau online):

Aus diesem Grund könnte ich NIE jemanden mit Bikini+Figur ablehnen :wink:
Und DU bist sowieso herzlich willkommen :slight_smile:

Lg, Kila

1 Like

Bring noch ein paar Bikinidamen mit, die Jungs heulen so rum… du kennst das :joy:

Also ich heule nicht rum, viel zu sehr damit beschäftigt ein schönes Rezept für Schweinebraten aus zu arbeiten :yum:

Räusper
Zwergen-DK abzugeben, weitgehend stubenrein, etwas gefräßig, aber sehr süß. Angebote mit Preisvorstellung bitte an Fjonna-Baelgun
Privatverkauf, keine Rücknahme, ohne Gewähr
:sunglasses:

Ich weiß ja nicht welchen armen unschuldigen Zwerg du verkaufen möchtest, aber als Zwergenrechtsbeauftragter muss ich dich drauf hinweisen das Zwergenhandel illegal ist und gegen die Zwergenrechte verstößt.

Murmelt mißbilligend vor sich hin.

“Golbarus scheint einen Trend gestartet zu haben… Und Fjonna muss natürlich wieder bei jedem Mist mitmachen…”

Mit Sorgenfalten auf der Stirn.

“Zwergenhandel darf bei uns nicht Fuß fassen. Aber gegen die Chefin kann ich gerade nichts sagen.”

Befindet sich in einer Zwickmühle.

“Daphne das Schwein darf allerdings auch nicht ungestraft bedroht werden.”

Faßt einen Entschluß.
Schaut zu Fjonna.

“Lass mal das mit dem Verkaufen sein. Es ist Handanker- Folter- Zeit.”

Du hast Recht…ich hab das nochmal nachgelesen, im gnomischen Schweineschutzgesetz, Artikel 1, Absatz 2: Wer Schweinebratenrezepte sucht, entwirft oder in Umlauf bringt, wird mit Handanker, nicht unter 20 Hieben, bestraft.
Heute, 21 Uhr, am Keller. Der Angeklagte ist hinbeordert.
guckt entschlossen

…er will Grillkohle mitbringen, schreibt er gerade…ich schätze, er sieht ein, dass er im Grunde auf den Scheiterhaufen usw.

Ich wollte nur schnell was sagen HHHAAAAAAALLLLOOOO

Nach langen Diskussionen in meinem Gesprächskreis, haben wir uns entschlossen eine Selbsthilfegruppe für Zwerge, die Opfer von Folter und Gewalt geworden sind, zu gründen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, für Speis und Trank wird gesorgt. Ach ja *schielt zu Fjonna und Kila * ratet mal was es gibt … :pig2: :beer:

Überlegt intensiv, ob Iskjor mit seiner Einstellung zu Gewalt und der sich aus dem Zusammenhang erschließenden Schmerzempfindlichkeit als Tank wirklich den richtigen Weg im Leben eingeschlagen hat.

Ganz klar…ja. Tanks brauchen ein sehr hohes Schmerzempfinden, dadurch geben sie sich extra viel Mühe keinen Schaden ab zu bekommen. Ist wie bei der Marine, dort werden bevorzugt Nichtschwimmer rekrutiert, denn die verteidigen das Schiff länger :rofl:

1 Like