[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Kailyn mein großes Vorbild :smile:

1 Like

Ja…da stellt sich mir spontan die Frage: Wo warst du heute, Kailyn? Hm?

Hat vielleicht auch Insel Urlaub gemacht?

Auf der Spinnensenke ist es doch so schön… :wink:

1 Like

Mittelschön…

Dies und das mit allen Chars. :smile: Immer unterwegs in M+ oder tatsächlich auch mal auf Inselurlaub. Aber inzwischen suche ich schon nach euch, wenn ich in Boralus bin!

2 Likes

Wir haben einen FAN!

Also Autogramme gibt’s abends ab 23:00 in Boralus rechts vom Transmogger auf der Kreuzung.
Oder bei Piet Griesmann (Fjonnas Gemahl).
Oder am Insel-Tischchen.
Oder… ähm… Grundlos durch Boralus im Kreis reitend. Keine Sorge, die Unterschrift wird trotzdem wunderschön, wir ham das geskillt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich würde Piet mit dir teilen, Kailyn, würde ich wirklich!

1 Like

Ich hab eins! Ich haaaaab eeeeeeins! Ein wundervolles Autogramm, extra für mich! Ist schon eingerahmt und übers Bett gehängt! :heart:

2 Likes

Ja bewahre sie gut auf, hat mit Sicherheit eine hohe Wertsteigerung.

2 Likes

Sieht voll Mitgefühl zu Piet Griesmann und atmet tief durch.

“Piet, Du musst jetzt stark sein, Fjonna hat gestern neu geheiratet. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie lernten sich bei unserem Mammut-dressieren-Workshop kennen. Ein stattlicher, wohlhabender Gnom. Ein Priester war vor Ort, daher ging alles ganz schnell. Es tut mir sehr leid.”

Tröstet Piet.

1 Like

Kila…Piet darf alles essen, aber nicht alles wissen. Diese Hochzeitssache, das war doch nichts Ernstes…ich lass mich scheiden und bin dann fast schon wieder nur für Piet usw.
Herrgott…einmal, nur ein einziges Mal mit Profis… kopfschüttel

1 Like

Es ist notwendig, dass er es weiß… Sonst haste den Gnom nen Jahr lang an der Backe… Annulierung wegen Bigamie klappt nur, wenn ein anderer Ehemann da ist…

2 Likes

Wieso? Heute heirate ich doch schon Ballodil…

1 Like

Alles wieder in Ordnung - Piet denkt, ich war besoffen.

Kannst Dich also in Ruhe weiter mit Deinem frisch gebackenen Ex-Exehegnom beschäftigen. :smile:

1 Like

Wenn der Hochzeitspfaffe (der teure) keine Elfe wär… aber gut, was ich eigentlich sagen wollte: Ich liebe jetzt 1 Zwerg

2 Likes

Hoffentlich gibt’s bei der nächsten Versteigerung oder Verlosung irgendwas, was als Hochzeits - oder Scheidungsgeschenk taugt… :thinking:

Kila schielt hoffnungsvoll zu Golbarus.

2 Likes

Kleine Warnung…die foltern gerne arme unschuldige Gefährten. :joy:

1 Like

Und das höchst effektiv und so, dass das dadurch bestrafte Vergehen sicherlich niemals wiederholt wird :wink:

Und natürlich nur, wenn es angemessen ist…

Andererseits ist Fjonna diesen Monat wieder Gildenmeisterin, da weht ein anderer Wind! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja, jetzt nämlich…jetzt, also jetzt ist das Chaos wieder perfekt :wink:

2 Likes

Wechselt ihr da immer ab?

2 Likes