[A] Bellum Æternum sucht... | Alter Beitrag

Hallo zusammen,

die Raidgilde <Bellum Æternum> sucht noch zuverlässige Spieler mit Mythic-Ambitionen für den Ewigen Palast!

—Gesucht—
-Fernkämpfer-
Druide
Jäger
Priester
Hexer

-Nahkämpfer-
Mönch
Krieger

Einsatzfähige Heal / Tank Offspecs sind immer gern gesehen.

Du hast Interesse an unserer Gilde, doch deine Klasse ist nicht gelistet? Sprich uns an! Kontakt siehe unten.

—Aktueller Stand—
Azsharas Ewiger Palast
1/8 Mythic
7/8 HC
8/8 NHC

Dazar’alor
5/9 Mythic

Crucible
2/2 HC

—Raidzeiten—
Umgestellt zu 8.2!
Montag und Mittwoch, 19:30 - 23:00 Uhr
Optionaler Tag: Do (z.B. 3-4 Wochen bei Content Release; Twink-Raid)

—Über uns—
<Bellum Æternum> ist seit 2008 als Raidgilde aktiv - durchgehend unter derselben Raidleitung - und gehört damit zu den etablierten Raidgilden auf Dun Morogh.
Unser Fokus liegt auf dem HC/Mythic-RaidContent, M+ wird nebenher auch gern gemacht.
Wir legen großen Wert auf ein entspanntes Miteinander sowie Loyalität: Im Laufe der Zeit ist unsere Gilde zu einer beständigen, freundschaftlichen Gemeinschaft zusammengewachsen, die sich einmal im Jahr auch im RL trifft.
Wir freuen uns immer über motivierten, freundlichen Zuwachs.
Unser Altersdurchschnitt liegt um die 30.

—Anspruch—
An unseren 2 Raidtagen bestreiten wir den jeweils aktuellen Raid Content, zunächst in den ersten Wochen auf HC, anschließend liegt der Fokus auf Mythic (Zielsetzung 50%+). Das ganze geschieht mit dem erforderlichen Einsatz aller Beteiligten, aber ohne Brechstange. Entspannt, aber zielorientiert.

Während der Bosskämpfe ist daher Konzentration und Ruhe im TS angesagt, ansonsten kommen auch lockere Gespräche und allgemeiner Spaß und Blödsinn nicht zu kurz. Auf stumpfes Geflame und cholerische Anfälle können wir hier sehr gut verzichten.

—Erwartungen an die Spieler—
Neben einem gepflegten Spielcharakter erwarten wir ein angemessenes Klassenverständnis, die selbstständige Vorbereitung der Bosse und klassenspezifischer Taktiken, gruppentaugliches Spielverhalten, zuverlässige An-/Abmeldung für die Raidtermine, Pünktlichkeit sowie Konzentration und Einsatz während der Raidzeit.
Darüber hinaus solltest du über 18 Jahre alt sein und über eine stabile Internetverbindung sowie ein funktionierendes Mikrofon verfügen. Die Bereitschaft im TS zu sprechen, um zumindest wichtige Ansagen während des Kampfes zu machen, setzen wir ebenso voraus.

Wir sind auf der Suche nach langfristiger, zuverlässiger Verstärkung und erwarten entsprechende Absichten bei unseren Neuzugängen.

Von Seiten der Raid-Attendance erwarten wir keine 100% und es wird keinem der Kopf abgerissen, falls mal etwas dazwischenkommt. Dennoch sind die Raidabende für uns gesetzt und nicht nur wahrzunehmen, sollte man spontan kein spannenderes Abendprogramm finden. Seid ihr Teil des Kaders, ist eure regelmäßige Teilnahme fest eingeplant.
Schichtdienstler bitten wir, bei Interesse direkt Kontakt mit uns aufzunehmen, um im Einzelfall abzuklären, ob die jeweiligen Teilnahmemöglichkeiten mit unseren Planungen und Zielen vereinbar sind.

—Kontakt—
Bei Interesse melde dich bei Ayani (Aya#2914) oder Malovin (Malo#2164) - wir beantworten auch gerne ganz unverbindlich deine Fragen.
(Bitte nutze diese direkte Art der Kontaktaufnahme, denn Antworten hier im Forum bemerken wir meist nicht sofort.)

Wir freuen uns auf dich! :slightly_smiling_face:

1 Like

/das ist der aktuelle Post :smiley:

/2 Wochen Pause und am 2. Januar geht es bei uns wieder los - push

Na dann bewerbe ich mich hiermit doch mal mit meinen beiden DD Charakteren: meinem Shadow Priest der bis jetzt 7/8 heroic Uldir (375er Gearscore) steht und meinem neuen Liebling, dem Leerenelfen Hunter der allerdings noch etwas Übung und Pflege braucht damit er groß und stark wird (aktuell 115). :slight_smile:

/aktualisiert

Wir haben nur noch einzelne Plätze zu besetzen - bei Interesse/Fragen bitte adden! Siehe Kontaktinfo.

/aktualisiert

/nach oben damit
Wir suchen noch einen Monk DD sowie einen Hexer!

/aktualisiert

4/9 Mythic - als nächstes ist die Conclave dran.

/hoch damit

:pushpin:
Gesucht werden weiterhin DDs (Hallo liebe Hexer? Noch jemand da?) sowie ein Tank!

/meldet euch

/aktualisiert

Wir suchen weiterhin Verstärkung :slight_smile:

/hoch damit
Weiterhin gesucht: 1 Tank, 1 Resto-Schami und Range-DD (Shadow, Eule, Hexer)

Hi,

ich suche aktuell mit meinem Paladin (Main Speck Tank) noch nach einem Raid. Der Mittwoch sollte meistens bei mir passen. Einzig am Dienstag kann ich vermutlich nur alle 14 Tage. Der Paladin hat derzeit ein Itemlevel von 417-420 je nach Items.
Alternativ hätte ich einen Dudu-Tank und einen DH-Tank im Angebot mit jeweils ca 410er Itemlevel.

Würde mich freuen, wenn wir uns infame mal austauschen würden.
Beste Grüße
Segesta#2117

Nabend zusammen. Ich hab selber eine Post hier im Forum stehen. Spiele Blood DK 419 GS auch 5/9M down und suche eine Gilde. Bin momentan noch auf der Hordenseite aber das ändert sich in 30 Minuten da ich erst warten bis die Autkion ausgelaufen sind xD Hab mir alles durchgelesen und klingt super für mich :slight_smile:
Achja, heiße Matthias und bin 31 Jahre alt und berufstätig :slight_smile:
z3o#21202 einfach adden falls was ist :slight_smile:

Bin auf Allianzseiten nun :slight_smile:

/aktualisiert

Zum Start des neuen Contents suchen wir noch ein paar DDs sowie einen Resto Schami!

Hi, sucht Ihr immer noch einen Schamanen ?

Hi, ich würde gerne in Eure Gilde.Wann könnte ich das nächste mal jemanden von euch erreichen(WoW,TS,Discord), um mal etwas genauer darüber zu sprechen/schreiben.
MfG Dennis