[A] Beschützer des Lichts (Ysera/Malorne) suchen Dich!

Hallo,
die Gilde -“Beschützer des Lichts” (Bündnis: Malorne/Ysera) suchen noch weitere freundliche Mitspieler um zum Raidstart der kommenden Erweiterung Shadowlands, am 09.12.2020, das “Schloss Nathria” zu bestreiten und uns gemeinsam auf kommende Patches und Raids vorzubereiten.
Zu uns:
Wir sind keine Pro-Raidgilde, wollen aber dennoch den aktuellen Content
nach und nach meistern.
Bei uns steht Spaß am Spiel sowie Teamplay und Hilfsbereitschaft an erster Stelle.
Reallife / Arbeit sowie Kinder gehen immer vor Pixel!
Der Altersspanne in unserer Gilde liegt bei 18 - 56 Jahre, davon sind etwa 48/52% m/w.

Raidstand:

Ny‘alotha: 12/12 normal 12/12 heroisch (Der Zeit voraus)
Der ewige Palast: 8/8 normal 8/8 heroisch (Der Zeit voraus)
Tiegel der Stürme: 2/2 heroisch (Der Zeit voraus)

Raidtage und Zeiten:

Donnerstag und Sonntag von 20 Uhr bis 23 Uhr
Restliche Tage: Mythic+, Twinkruns, Erfolgruns uvm.

Was wir bieten:

Ein hervorragendes Gildenklima mit sehr vielen netten hilfsbereiten Menschen.
Einen eigenen Discord Server, der auch außerhalb der Raidzeiten ausgiebig genutzt wird
Viele Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten wie z.B. Mythics, Mythic+ Runs, Weltquests, alte Raids, Farmruns etc.

Was wir von dir erwarten:

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, selbstreflektierendes Handeln, Spaß am Spiel, Hilfsbereitschaft und Teamplay -
Discord, ein funktionierendes Headset, eine stabile Internetverbindung sowie einen freundlichen Umgangston.

Wir suchen (min. Stufe 50):

Fernkampf-DDs, bevorzugt Hexenmeister/in

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserer Gildenleitung und den Offizieren melden.
Ansprechpartner:
Amidaya (Nicole) - BattleTag: Mialani#2859 - Ingame: Amidaya
Chérub (Waldi) – BattleTag: Cherub#2514 – Ingame: Chérub

Oder Ingame ins Chatfenster /who Beschützer des Lichts tippen und
einfach jemanden anschreiben.

Oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

LG Amidaya

Morgen beginnt der PrePatch und wir freuen uns darauf, meldet euch bei uns wenn ihr es zusammen bestreiten wollt!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne mal bei Euch schlau fragen. Hintergrund ist das ich mich nach einer neuen Gilde umsehe. An meiner alten gibt es nichts auszusetzen und ich bin schon sehr lange dort, jedoch bestehen wir nur noch aus einer Handvoll Leuten und ich würde gern wieder etwas tiefer, nicht unbedingt mehr, ins Spiel einsteigen.

Ich würde meinen Hauptcharakter Fló einen HeiligPaladin sowie den Schutzkrieger Steakfreak mitbringen. Ich weis beides Klassen die Ihr z.Z. nicht sucht :frowning:.

Meine Absicht ist es aber auch mit dem Paladin als Heiler Teil eines Raids zu sein, sowie eine lustige Truppe zu haben mit denen man M+ Inis laufen kann. Eure Raidzeiten sind für mich perfekt. Ehrlicherweise habe ich an mystisch Raiden kein Interesse. Der Krieger soll, wenn er denn im Anschluss mal Lvl 60 wird rein für M+ Inis oder als Aushilfe fungieren, falls dort noch Bedarf besteht. Meine Spielerfahrungen reichen bis zu Burning Crusade zurück.

Der Krieger welcher mein Hauptcharakter war fungierte lange Zeit noch als MainTank einer Progressgilde bis hin zum ICC25HC. Aufgrund akuten Heilermangels „schulte“ ich auf den Paladin um und spiele ihn bis jetzt sehr gerne. Die letzten beiden Erweiterungen habe ich aber keine Energie in „Progress“ gesteckt da ich größere Projekte im realen Leben hatte.

Kurz gesagt will ich damit nur ausdrücken das ich beide Charaktere beherrsche.

Falls die Beschreibung euch nicht zusagt ist das okay, ich strecke gerade generell die Fühler aus. Für Rückfragen stehe ich aber auch im B-Nett zu Verfügung (Fló#2764)

Zu mir als Mensch, waschechter Niedersachse, 30+ und mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Hey Fló…
danke für dein Interesse…
Wie du schon sagst, suchen wir leider grade keinen neuen Raid-Heiler, da wir bereits einen Pala-Heal im Raid haben :frowning:
Wir wünschen dir aber noch viel Glück im Spiel und hoffen, dass du ein neues Zuhause für deinen Pala findest.
LIebe Grüße Amidaya :slight_smile:

Heute ist das prepatch-Event gestartet. Seit ihr schon fertig?
Wir warten noch auf eure Bewerbung! LG Amidaya

Und hoch mit dir!

Wo gehts hin? Nach oben natürlich

Ich sag mal Gute Nacht und schieb das ganz noch mal nach oben für die Nachteulen unter euch :slight_smile:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, in knapp 8 1/2 Tagen beginnt unsere Reise in die Schattenlande, willst du dabei sein und mit uns das neue Addon gemeinsam bestreiten? Dann melde dich :slight_smile:

In knapp einer Woche ist es soweit :smiley: Ich bin schon mega gespannt, ihr auch?
Und nebenbei push ich das hier mal nach oben!

Und hoch mit dir…
meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Nächste Woche geht es los!
LG Amidaya

Heute Nacht ist es soweit - wir sind mega gespannt ihr auch? Wir suchen auch weiterhin Verstärkung für das neue Addon :smiley: meldet euch

Kaum ist das Addon draußen, hat keiner mehr Zeit zu pushen. :wink: Wir suchen immer noch, also meldet euch gerne bei uns.

Blizzard bietet Nutzern, die auf vollen Servern hängen kostenlose Charakter-Transfers an. Nutzt den kostenlosen Servertrans und wechselt vielleicht zu uns?
Auf ysera-Malorne sollte sich noch ein Plätzchen finden! :slight_smile:
LG Amidaya

Wo sind die Hexen?

Wir suchen noch…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.