Zurzeit bestehen wir aus fünf Leuten, die gemeinsam, nach einer Gildenauflösung, einen neuen Platz und ein neues Zuhause suchen.
Wir bestehen aus folgender Klassen/Spec-Konstellation:
Blood DK
Holy Priest
Havoc & Ele
Enhancement
Windwalker
Wir hatten allesamt zweimal die Woche geraidet und kamen auf den Stand 4/10 HC, würden daher auch, wenn auch nur teils, wieder raiden gehen wollen und uns das „Ahead of the Curve“-Achievement holen wollen.
Auch sind wir sehr an Mythic+ interessiert und würden uns bestimmt in einer Gilde wohlfühlen, die hin und wieder Gruppen organisiert. Unser Blood DK ist an höheren Keys (18-20) interessiert, aber auch der Rest ist dem bestimmt nicht abgeneigt.
Wir haben in der Vergangenheit aktiv Discord genutzt und würden dies gerne in Zukunft weiterhin nutzen.
Bei Fragen, einfach ingame adden oder mich im Discord anschreiben.
ich erlaube mir den Text zu copy pasten den vor ein paar Stunden unter einen anderen Post hier im Forum gepostet habe
Wir sind eine kleine aber aktive Gilde aus ca. 15 aktiven Spielern und Spielerinnen
Wir stehen derzeit 5/10 im HC und NHC Clear, spielen gemeinsam m+ (alle im 2000er Bereich), Arena und sonstigen Quatsch.
Aufgrund des Sommerlochs suchen wir derzeit noch hauptsächlich DDs für den Raid und die allgemeinen Gildenaktivitäten, Verstärkung bzw. Variationsmöglichkeiten im Tank/Healer Bereich sind aber auch willkommen
Bei uns steht ganz klar die Gemeinschaft und das gemeinsame Spielen bzw. erreichen von Zielen im Vordergrund. Mit der Einstellung konnten wir letzte Season sowohl die Curve als auch KSM für alle die es wollten holen. Dabei wird der Raid professionell und diszipliniert geführt, es fehlt aber nie an Spaß und genießen dabei eine entspannte Atmosphäre für viele von uns ist das gemeinsame Spielen am Abend der Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag und da soll es um Spaß und Abschalten vom Alltag gehen!
Außerhalb des Raids spielen wir viel m+, gearen Twinks oder spielen Arena, vor allem aber sind wir im Discord sehr aktiv. Dementsprechend wäre ein aktives Teilnehmen im Discord zwar keine Voraussetzung für eine Aufnahme aber vermutlich wichtig um sich gut in die Gruppe zu integrieren
Anfrage habe ich dir im BNet (CaptnSnugglz#2507) ja schon geschickt, alles Weitere können wir dann ja gern im Discord besprechen und sehen ob es für beide Seiten passt
die von dir genannten Klassen benötigen wir noch für unseren HC Raid.
Unser Ziel: HC Raid clearen und eventuell Mythic probieren. (Je nachdem ob die Member Lust drauf haben)
Bei uns läuft alles ziemlich familiär und stressfrei ab. Reallife geht bei uns immer vor!
Dennoch haben wir Ziele wie z.B. den Raid HC zu clearen oder den KSM zu holen.
Wir sind viel auf dem Discord, entweder um zusammen zu zocken oder einfach nur zu quatschen.
Ab und an spielen wir auch andere Games zusammen.
Momentan herrscht ein wenig das Sommerloch, aber wir möchten wieder so richtig durstarten.
Und ihr wärt eine große Bereicherung für den Raid.
Aktuell sind wir bei 3/10 HC, müssen ab und an mal mit ein paar random DD´s auffüllen.
Das möchten wir nicht mehr, da wir gerne alles gildenintern machen.
Wenn ihr Teil einer Gilde sein und aktiv an dieser mitwirken wollt, dann melde dich gerne bei mir.
Hallo wir stehen bei 8/10 HC und sind auf der suche nach guten leute für den Myth Content.
Allerdings sind die Tank Slots belegt… daher die Frage ob der DK auch DD spielen könnte
Darfst mich für mehr Infomrationen gerne adden esylana#1335