Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden.

2 Likes

Push :sparkling_heart:

Was soll ich sagen, eine top Truppe mit einem Top System dahinter.
Die Ambitionen sind groß und die Art und Weise der Gildenleitung einfach gut.

Daher von mir ein klares, KOMMT RAN LEUTE :wink:
SL ist bald da :slight_smile:

1 Like

ch ü 45,Suche für meinen Monk heal eine Raidgilde für jetzt und für shadowlands ,spiele schon sehr lange heiler ihm raid mit verschiedenen klassen und möchte dies auch nicht ändern ,als twink spiel ich zur zeit druide und andere klassen ,dd und tank specc sind mir vertraut bei beiden chars,spiele diese aber nur für quests usw .
Zur zeit habe ich 11/12 hc down mit Monk down .Meine onlinezeiten sind verschieden meistens so bis max 21 30 uhr in der woche, da ich schichtarbeite(2schichten)immer in wechsel zur zeit allerdings nur 1 schicht.DER Raid sollte so gegen max 22 30 uhr in der woche zu ende sein , Sonntag nur m+ tag am liebsten .Bin ruhiger geselle.wiperesistent.Ts Discord vorhanden
Was ich suche eine Gilde die hc clear anstrebt vor dem nächsten content patch myhtic bosse ist eine option ,myhtic + mit der gilde an festen tagen (am liebsten sonntag mittag ),keine flames während des raids ,gutes raidklima.Samstag -Sonntag wegen rl kein Raid möglich zur zeit
Serwechsel käme in frage

Bei fragen colt#2120

Wir suchen immernoch! :relaxed:

Echt eine mega tolle Gilde alle mega nett da :slight_smile:

1 Like

Tolle Truppe , meldet euch ! :slight_smile:

Wir suchen noch! :relaxed:

Wir sind immer noch auf der Suche nach den Passenden Menschen.

Besonders nach einem Raidlead & PvP-Lead.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.