Suchen eine ruhige Gilde Ohne Stress

Wir( DH 474 und Jäger 472 ) suchen eine Wochenende Gilde. Wir haben 12/12 HC down und wollen auch nur HC raiden und ohne Stress!
Wichtig ist uns das Gildenklima , wir sind aus dem alter raus wo wir uns : Ich bin der beste , ich habe den längsten und so weiter das imba Gequatsche anhören wollen , der Spiel /Spaß für jeden nicht nur für 5 Spieler sollte im Vordergrund stehen . Das heißt nicht das wir nichts schaffen wollen wir möchte nhc/hc mit einer guten Disziplin durch aber nicht mit der Peitsche .

des weiteren laufen wir auch gerne mal eine m+!. So weiter der alte Herr der Dh sein Rollator in griff hat klappt das auch recht gut .

Ich behaupte mal, dass wir die Chars von uns kennen und diese auch spielen können :grinning: die Jäger Dame hat zwar Gicht aber die Tasten werden getroffen :rofl:! Wir haben nichts gg. TS und reden da auch mal mit :slight_smile: !

So mal sehen, ob wir überhaupt Interesse von einer Gilde geweckt haben, freuen uns auf Fragen und sonstige Angebote. Ihr könnt Saro#2582 oder mamacita#2870 anschreiben.

Hallo ihr zwei…Kann euch etwas entspanntes anbieten…Ohne Stress mit Spaß aber auch mit etwas Ehrgeiz den ohne Erfolgsgefühle machts auf Dauer auch keinen Fun. Sind alle schon etwas älter also Rollatorrennen sind bei uns an der Tagesordnung…grins. Fals ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden lg dolce. dolce#2516

Hi, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586 :grinning:

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.