[A - Blackmoore] Renaissance Faire sucht für Shadowlands

Die Gilde Renaissance Faire sucht für die kommende Erweiterung Shadowlands noch Mitstreiter für unseren Semi-Progress Orientierten Raid.
Wenn du eine famliliäre Gilde suchst, Spaß hast den Content gemeinsam zu bestreiten, im Discord aktiv bist, den kommenden Raid erfolgreich im HC (ggf. Mytisch) clearen möchtest
und einfach Lust am Spiel hast bist du bei uns richtig. Egal ob du schon Classic gespielt hast oder noch frisch im Spiel bist.

Aktuell suchen wir:

  • Nichts

Auch wenn deine Klasse nicht aufgeführt ist, sprich uns einfach an.

Unsere geplanten Raidzeiten:

  • Montag 20:00 - 22:00 Uhr
  • Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr
  • Für Progress evtl. Sonntag 20:00 - 22:00 Uhr
  • (Raidinvite 19:45)

Was wir bieten:

  • Aktive Member
  • Ein angenehmes Raidklima
  • Eine kompetente Raidleitung
  • Erfahrener Raidstamm
  • Viele Nebenaktivitäten wie M+/PvP/Twink runs usw.

Natürlich erwarten wir auch was:

  • Du schaffst es pünklich zu den Raids
  • Fläschchen, Buffood und Prepods sind für dich keine Fremdworte
  • Dein Equip ist vollständig verzaubert (und gesockelt wenn vorhanden)
  • Du kennst deine Klasse und hast auch Verständnis der anderen Klassen
  • Kritikfähigkeit und Kritik umsetzen
  • Raidvorbereitung, Bossvideos und Guides
  • und ganz wichtig respektvoller und humorvoller Umgang untereinander

Anfragen und Bewerbungen Ingame an:

  • Fanic (Gildenmeister)
  • Zworgi (Offi)
  • Viasko (Offi)

Wir freuen uns von euch zu hören!

Ein kleiner push :slight_smile:

push, push, push:)

nochmal ein push:)

Weekend Push :wink: Wir suchen noch

Ab nach oben :slight_smile:

Hi ich wollte mich eigentlich bei euch bewerben aber keiner ist Online :smiley: ich bin auf der suche nach einem neuem zuhause , habe 2 monate mehr oder weniger Pause gemcht jetzt suche ich bei der Allianz ein neues Zuhause und was bei euch zu lesen ist „hört“ sich gut an. Ich habe seit WOTLK immer Semiprogress gespielt mit paar Pausen ( damals Berufsbedingt ) würde gerne zu SL einen Schurken spielen der allerdings dann gelevelt werden muss, könnt mich gerne Adden wenn interesse besteht.

Btag: Zum HauptinhaltZur Fußzeile

Zergschamane#214196

Hi,

ich suche im Moment gemeinsam mit meiner Frau unseren besten Freunden ( auch ein wow spielendes Pärchen) eine nette Community zum spielen von m+ und andere Aktivitäten.

Azshara´s Palast und Nya´lotha haben wir mit einem Serverübergreifenden Raid HC gecleart und haben sogar nun zum Schluss in Mythic 6/12 Bossen gelegt.

Leider fehlte uns zwischen dem Raiden Kontakt zu anderen Spielern wenn es um M+ oder andere Dinge ging da die Übergreifende Gruppe Großteils nur zum Raiden zusammen kam.

Unser alter liegt zwischen 23 und 31 und die Interessen gehen auch in der kleinen Gruppe etwas auseinander im Spiel, trotzdem kommen wir immer wieder für bestimmte Dinge zusammen :slight_smile:

Unsere Klassen wären:

Tank/DD Todesritter: Dârktôd
heal (heilig) Priester: Luméra
heal Druide: Drunoir (War nicht am Raiden, da Baby bekommen)
DD/tank Dämonenjäger / Paladin: Valmaris

Für die anderen stehen die Klassen für SL fest, ich selbst schwanke noch ob ich meinen DH weiter spielen werde oder auf meinen alten Main einen Paladin Wechsel mit diesem würde ich Natürlich auch als Hauptspec wieder DD machen aber immer einen Tankspec zum einspringen anbieten.

Die Übergreifende Gruppe ist noch nicht sicher wie es mit SL weiter geht und da ich gerne ein „Zuhause“ in WoW habe würde ich mich freuen wenn ihr mich mal adden würdet damit man mal Quatschen kann :slight_smile:

Battletag: Valmaris91#2185

LG Valmaris

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.