(A) BM Hunter ilvl 445 SUCHT GILDE FÜR HC + GGF. MYTH RAIDS

BattleTag: Zonk#21623
Discord: Fhrejya | Eric#0262

https:// www.warcraftlogs. com/character/id/40923153#zone=23&difficulty=4

Raid-Tage - MO bis FR
Raid-Zeiten - ab 18 Uhr aufwärts

Guten Tag werte Dame oder Herr,

mein Name ist Eric, ich bin 32 Jahre jung und möchte mich auf diesem Wege öffentlich bewerben. Meine Rolle innerhalb eines Raids, einer Gilde, einer Gruppe liegt „nur“ bei der des DD’s. In diesem Punkt bin ich nicht flexibel und habe wenig bis gar kein Interesse am Tanken oder Heilen. Was die Klasse jedoch betrifft, so bin ich äußerst flexibel und kann auf Wunsch mein Main Char beliebig tauschen, um die Gemeinschaft zu stärken, um ein Fortschritt zu gewähren. Aktuell liegt mein Schwerpunkt bei meinem BM Hunter, wofür die Logs vorliegen. Zu berücksichtigen gilt, das ich den vergangen Raid, TEP HC 8/8, nur mit random Gruppen gespielt hatte, weshalb dies zu beachten ist, bezogen auf die Zahlen, da diese sehr wohl positiver ausfallen können, wenn man in einer organisierten und koordinierten Gruppe spielt.*

Meine aktivste Zeit in WoW hatte ich in Legion, was dem farmen der Skins der Artefaktwaffen zugrunde liegt, aber auch weil ich verdammt viel Spass an der Mage-Tower-Challange hatte und mich mit allen DD Speccs austoben konnte.

M+ ist für mich nach dem raiden ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt und ein unglaublich großer Pluspunkt in WoW.

Range-DD kommt für mich persönlich nur der Hunter in Frage, da ich mit Castern und deren unflexiblem Moveset absolut nichts anfangen kann, auch wenn ich in Arenen und BG’s immer wieder erstaunt bin, was sie für Tricks drauf haben. PvP liegt mir ebenfalls, jedoch fällt dies gerne mal hinten runter und wird meist erst interessant, wenn der aktuelle Content/ ilvl usw. stagniert. Es ist eine willkommene Abwechslung.

Ich suche eine Gilde welche HC Raids meistert und eventuell Myth. Raids anstrebt, welche sich im Verlauf darauf ausrichtet. Ich scheue mich nicht vor progressiven Abläufen, auch wenn dies bedeutet Stunden und Tage aufzubringen, um Routinen zu festigen. Ich setzte mich bewusst mit Warcraftlogs, icy veins und Ask Mr Robot auseinander, um eine Idee zu bekommen, was funktioniert, wie die META tickt. Ebenfalls nutze ich diverse Addons für Raids und M+, wobei ich auch in diesem Punkt mich stehts eines neuen/ besseren belehren lasse, wenn dies dem Fortschritt zu gute kommt und eine Einstellung, ein Addon von Nöten ist.

Ich bin keine Tratschtante und ich habe nie aus der endlosen Quelle des Plapperwassers getrunken, weshalb man mir nachsehen sollte, das ich relativ ruhig bin. Das bedeutet aber nicht, das ich mir die Butter vom Brot nehmen lasse, da ich mich sehr wohl verständigen kann und mein Standpunkt verteidige, wenn ich denke, das ich richtig liege :smiley:

Discord und co. sind für mich nichts neues und ich weis die Vorteile beim raiden und M+, AV Runs und co. sehr wohl zu schätzen, aber auch außerhalb dieser Aktivitäten bin ich zumindest online, um Änderungen mitzubekommen. Sollte es aber eine zwingende Notwendigkeit sein, das man pro Tag, mit Mikrofon x Stunden verbringt, sprich außerhalb von Raids, M+ und co. dann waren alle nun vorangestellte Worte umsonst , da ich mich auch gerne mal so in der Welt von WoW verliere, um mich nebenbei mit Videos auf YT, Streams und Serien berieseln zulassen.

MfG