Huhu O/
Ich suche für meinen BM Hunter eine Raidgruppe, die möglichst stressfrei und locker an die Sache ran geht. Es kann auch gern im Voice rumgeblödelt werden. Das stört mich nicht. Sprich ich wünsche mir ein freundschaftliches Klima. ^^
Vorab möchte ich noch anmerken, dass ich mit diesem Char absolut kein Interesse am mythischen Content habe. Mir ist auf diesem Char im allgemeinen nicht besonders wichtig, ob er nun nur NHC clear, oder auch HC clear haben wird. Mir geht es nur darum in der Woche noch mal was mit netten Leuten zu unternehmen.
Perse würde mir ein 1-Tages Raid schon reichen. Wobei ich mich auch mit 2 Tagen anfreunden könnte, solange keiner davon am Mittwoch, Freitag oder Samstag stattfindet, denn an diesen Tagen habe ich abends definitiv keine Zeit.
Dieser Char hat noch keine eigenen Raid-XP ansammeln können. Mein Main hat allerdings NHC Clear und HC 2/9.
Für mich kommt kein Gilden-, Server- oder Fraktionswechsel in Frage. Einer Community beizutreten wäre absolut in Ordnung.
Solltet ihr an einem BM interessiert sein lasst mir einfach eine Info zu euch da. Solltet ihr für mich in Frage kommen werde ich mich melden. ^^
Liebe Grüße,
Tia O/