[A] Casual Gilde Boogie Knights sucht für Raid

Für unsere Casual Gilde (sind alle berufstätig) suchen wir noch Spieler (Klasse/Rasse/Skillung egal), damit wir mit der ersten Raidinstanz beginnen können.

Die Boogie Knights bestehen seit BC, die meisten Member sind Veteranen der ersten Stunde (closed und open beta).

Nach längerer Pause wollen wir wieder mit unserem gemütlichen Raid beginnen. Leistungsdruck, mehrere Raidtage, ständige Dmg-Meter vergleiche usw. bieten wir nicht! Wer will, darf natürlich trotzdem alles geben!

Lustige Unterhaltungen im Discord, gegenseitige Unterstützung und der Spaß am Spiel stehen bei uns im Vordergrund.

Ihr seid noch nicht Level 60? Kein Problem!
Ihr habt noch Kumpels/Freunde/Bekannte? Bringt sie mit!
Ihr wollt nicht raiden, sondern entspannt zocken? Ist auch ok!

Ihr findet unsere Gilde im Gildenbrowser oder ihr flüstert einfach mit uns:

Platypus-Kargath
Gusima-Kargath
Medved-Kargath
Weebee-Kargath

Bei Interesse könnt ihr auch hier schreiben. Wir versuchen dann, euch zu kontaktieren.

We want you!

Hiho, ich würde gern bei euch beitreten. Leider konnte ich infame niemanden von euch erreichen. Wenn möglich schreibt doch mich an, würde mich freuen Wenn’s klappt. Mäc/Ambossar

Sobald wir dich online sehen steht dem nichts im Weg! :slight_smile:

Hallo was sind denn eure Raid Tage?

Hallo Dekata,

wie im Suchtext schon geschrieben, sind wir noch im Aufbau unserer Gilde und unseres Raides, deshalb haben wir noch keine Raidtage. Aber sobald alles Ready-for-Raid wäre würden die Wochenendtage in Frage kommen, nur welche/n genau, steht noch in den Sternen

Gruß

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler für unsere Gilde.

Ich erlaube mir noch eine kurze Anmerkung:

Eine Gilde neu aufzubauen ist schwieriger, als wir uns dies dachten. Die letzten Wochen sind eine handvoll neue Spieler aufgenommen worden. Obwohl es erst zu passen schien, sind einige davon kommentarlos innerhalb von 1-2 Tagen wieder aus der Gilde gegangen. Warum? Das könnten wir auch nur beantworten, wenn uns ein konkreter Grund genannt worden wäre.

Besonders verwunderlich ist dies stets in den Fällen, in denen die neuen Mitglieder uns im Discord noch ausführlich berichtet haben, wie toxisch die Community geworden sei und dass es nicht von in besonderem Maße ausgeprägter Sozialkompetenz zeugt, kommentarlos Gruppen und Raids zu verlassen.

Viele Anfragen im Spiel beziehen sich auch darauf, welche Bosse wir schon farmen und ob dort noch jemand von uns Loot braucht.

Wir sind aber auf der Suche nach Spielern, die mit uns zusammen etwas erarbeiten wollen und nicht nach Spielern, die sich schnell Equip leechen wollen, weil sie sonst nicht in einer Progress-Gilde aufgenommen werden.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und nicht der Leistungs- und Anwesenheitsdruck.

Hallo Medved,

klingt sehr interessant was ihr da vor habt oder evtl. hattet? Wie hat sich die Gruppe denn im letzten halben Jahr entwickelt? Habt ihr euer Ziel mit gelegentlich Weekend Raids erreichen können?

Ich habe vor ca 2 Wochen wieder angefangen WoW zu spielen. Habe zuvor aktiv und intensiv bis Anfang Cataclysm Tank Pala oder Warri DD geraidet. Leider jetzt auf neuem Account unterwegs und des Ehrgeizes wegen auf alter Achievement Jagd… Aktuell jetzt einen Tank Pala, Warri DD und Priest Heal auf Level 50 gespielt und bis jetzt Classic, Burning Crusade und teils schon etwas Wotlk Content / Dungeon & Raid Erfolge gesolot.

Ich würde dies auch gern weiter betreiben im laufenden Monat - bis ich auf den aktuellen Shadowlands Content aufgeholt habe, Berufe gelevelt habe und ein bisschen Grundaustattung gefarmt habe. Falls Interesse besteht würde ich euch in der Zeit gerne mal kennenlernen. Bin ein 92er Jahrgang und dementsprechend auch nicht mehr daran interessiert Rekorde zu brechen aber gelegentlich mit fester Gruppe spielen wenn es persönlich gut passt würde mich freuen!

Falls Interesse besteht gerne melden!

Lg,
Absz