[A] Casual Gilde Yeet sucht Member

Hallo zusammen,

wir die Gilde Yeet“ suchen jegliche Art von Spielern ob „Neuling“ oder „Veteran oder Wiedereinsteiger“ für unsere Gilde. Zusammen Innis laufen, oder PVP für jeden ist was geboten. Alles kann nix muss ist unsere Divise.

10ner Raids laufen auch jeden Samstag Abends, 25ger sind in Planung aber leider fehlen uns noch Member aller Art um diesen Aufzufüllen.

Unser Gildenumfeld ist familiär gepflegt und wir legen viel Wert auf Umgang und Respekt aber der Spaß dabei darf nicht fehlen. DC ist vorhanden.

Wir sind im Durchschnitt 30 +

Unser Raidtag ist der Samstag ab 19:30 Uhr abends

Ein Zweiter Tag wird optional zu Verfügung gestellt falls am Samstag nicht alles geschafft wurde. (Nicht bindend)

Pugraids: Nach Bedarf/Nachfrage (freiwillig)
PVP Fun: wann immer möglich (freiwillig)

Wir wollen alles in Ruhe mit ganz viel Spaß und keiner übertriebenen Härte genießen (mehr just for Fun)

Beitritts, Voraussetzungen:

-Charakter ab Level 70 +
- kein mind. GS
- Erwachsene Haltung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne per Ingame an (Liwena, Hasselnuß oder Thundrill) oder unter diesem Post und wir können dann mal im Discord schnacken.

Grüße die Gilde Yeet

1 Like

Hätte einen 68er Warrior anzubieten. Habe Classic durch aber tbc Links liegen lassen. Würde bei Interesse mein Abo reaktivieren.

Mfg

Ich weiß kein Max lvl aber fragen kostet nix. Hätte zwar auch nen 70er aber ich kann kein human mehr spielen

Nun suchen wir noch einen
Schamanen (kein Heal) oder eine Magier.

Auch sind andere Klassen (ausser Paladine) immer noch gern gesehen um einen 25ger Raid auf die Beine zu stellen.

Einfach Ingame melden!!!

Grüße

Suchen immer noch einen Schamanen, Magier, und einen DK für den 10ner

Auch sind andere Klassen (ausser Paladine) immer noch gern gesehen um einen 25ger Raid auf die Beine zu stellen.

Suchen weiter Leute für die Gilde ab Level 70 auch zum späteren Raiden usw.

i Need this Raid

wann ist mal einer von euch on ???