[A] Casual Ü18+ für die WILDE MEUTE gesucht (Neustart auf Server Arygos)

Hallo liebe Spieler von WoW,
ob jung oder alt, erfahren oder Neuling oder Wiedereinsteiger.

Für einen Neustart der Gilde Wilde Meute auf Arygos werden leicht suizidiale MitstreiterInnen gesucht.

Wer sich dabei in Leitungsfunktionen austoben und Ideen einbringen möchte, der darf das gerne machen!

Denn es handelt sich um eine “One-Man-Gilde” die von mir als reine Twinkgilde vor 13 Jahren gegründet wurde.

Die Versuche, mich in bestehende Gilden ein zu leben, das war einfach immer wieder fruchtlos. Ich bin nicht an End-Content und Raids interessiert und das soll auch nicht das Ziel der “Wilden Meute” sein.

Immer wieder geriet ich in sogenannte Casual/Feierabend-Gilden, die dann doch in genau die Materie versanken, die mich zum Schluss kommen ließen: “Da kannste auch alleine zocken”. Also weit weg, von “Casual”.

Nebst allen anderen Spielmodi (teils sogar neue, die es vor 13 Jahren nicht gab), bietet WoW auch für Casual, die zu unterschiedlichsten Zeiten ihr Dasein fristen, ausreichend Möglichkeiten einer Casual-Gesellschaftmit auch teils irrwitzigen Aktionsmöglichkeiten.

Das zu meinem Grundanliegen und der Suche.

Zu mir:

59 Lenze jung und über haupt nicht Bier ernst. (!!??). Ich habe durchaus langjährige Erfahrung in der Gildenleitung. Aus dem Norddeutschen Raum stammend grabe ich gerne in fernen Ländern nach Erzen und anderem unnützen Zeugs. Ich liebe Zwerge (können geiles Bier brauen) und gelegentlich auch hinterfotzige Schurken. Besonders dann, wenn der Zwergenschildwall auf Granit stößt.

Die Gilde:

Alle Leitungsfunktionen sind natürlich frei, wer sich mit mehr Verantwortung einbringen möchte…darf, kann und soll das. Server: Arygos, Name: Wilde Meute, ingame ansprechbar: Bukanier,

5 Gildenbankfächer sind vorhanden.

Ziel+ Erfordernisse:

TS (kein Discord) ist jetzt vorhanden! Daten auf Anfrage. Webseiten sind mein Steckenpferd und damit kann ich dienen. Inkl. alle Möglichkeiten eines komplett aktuellen Paketes für Forum, Blog, Bildergalerie pp. von WoltLab.

Spass im Spiel ohne Zwänge. Dies möglichst gemeinsam und nicht einsam. Dummheiten ausdenken, die auch mal für anderen Spass und Humor sorgen. Homogene Spielergemeinschaft - Ü18+ ist immer ein netter Richtwert aber kein Muss. Habe da mit Ü40 schlimmere Dinge erleben müssen als mit U18-. Insofern ist 18+ keine Bedingung, sondern ein Richtwert. Besonders dann, wenn es sogar Elternteile betrifft, die mit den Jüngsten gemeinsam spielen. Warum nicht?

Ob PvE, PvE, RPG…das passt schon.

Man, jetzt gab es soviel, mit dem ich euch zugetextet habe…

TRAUT EUCH - lasst uns versuchen, etwas Neues und ECHTES für Casual-/Feierabendspieler gemeinsam zu schaffen!

Nur Versuch macht kluch (wie der Norddeutsche so schnackt)

Nachricht hier, oder an Battletag: McDurial#2388

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.