[Suche] altersschwacher Spieler sucht familiäre Bleibe

Hallo,

ich (41 Jahre) suche eine familien- & schichtdiensttaugliche Gilde, die sich nicht auf die Stirn geschrieben hat 24/7 zu raiden oder zu zocken, wo aber auch der TS³/Mumble bezogene Zusammenhalt in Form von Spaß und Spiel wichtig ist. Die Zeiten auf Firstkills und ProGilden, sind bei mir schon länger vorbei.

Ich spiele das Spiel (fast) seit der Beta und kann Chars auf Seiten der Allianz (Antonidas), oder der Horde (Blackhand) anbieten. Letzteres müsste ich dann nur noch hochziehen was ich in dem neuen Addon noch nicht getan habe.
Gerne raide ich mit, man muss mich aber auch mal verstehen, wenn ich familienbezogen oder beruflich keine Zeit dafür habe.

So das war es von mir, wer noch weitere Fragen hat kann mich gerne anschreiben, oder mir hier eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich dann.

Auf dann ….

1 Like

Moin Ramosh, ich versuche genau das, was du schreibst. Bin allerdings noch alleine in meiner 13 Jahren alten Twinkgeilde und versuche sie so ins Leben zu bringen, wie du es suchst (was auch mein Anliegen wäre).
Ich bin selbst 59, fange nach 2 Jahren auch wieder an.
Suchanfrage hier

Ingame triffst du auf Bukanier. Wenn dir ein solcher Anfang auch recht wäre…dann wäre dies ein guter Start. Auch mich triffst du eher mal am Tag als abends an.

LG Buka

Ergänzung 18.11.18: 1 Schichtarbeiter ist schon dazugekommen. Wären somit dann schon zwei. Mühsam ernährt sich die Meute
Ergänzung 19.11.18: TS nunmehr auch vorhanden

Hallo Ihr beiden,

ich lass mal einen Link von uns da, vielleicht wäre das ja was für Euch. :wink:

In diesem Sinne und
lG von der Hexe

Seid gegrüsst, werter Romosh

Stutzt, schaut nochmal auf den Post und schüttelt dann den Kopf Ein Orc-Krieger im Allianz-Forum? Was es nicht alles gibt…

Holt tief Luft, streckt die Brust raus und säuselt mit lieblicher Stimme Werter Orc, komm doch näher und setzt Dich zu uns ans Lagerfeuer. Ich möchte Dir unsere Gemeinschaft etwas näher bringen. Einen ersten Eindruck bekommst Du durch unseren Forenpost

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mon-cherie-gefaellig/4905

Doch geschriebene Worte sind immer so eine Sache… Schau doch einfach bei uns im TS auf eine Plauderei vorbei und lern uns da ein wenig kennen. Ich bin sicher, dass wir Dir alle Deine Fragen beantworten und sämtliche Klarheiten beseitigen können :wink:

LG
Moon#2498

(für itami-Blackhand)
hey - wir können uns einfach mal ganz unverbindlich unterhalten.
itami-Blackhand bietet einen 2/8 Mythic raid (Sa + So 15-18:30) und ansonsten eine ganz gute Gemeinschaft für weitere Aktivitäten. TS und Discord verfügbar.
Wir sind im Altersdurchschnitt weit > 30. :wink:

Huhu ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen immer nach entspanntem Zuwachs und Gleichgesinnten. Wir bieten 2 Raidtage die Wochen, von denen keiner ein Pflichttermin ist.

Ich lasse dir mal unseren Thread da, wo du noch mehr Informationen zu uns finden kannst. ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.