[A] [Celebras] - Wiedereinsteiger bei WOWC sucht Gildenanschluss

Hallo und wunderschönen guten Tag, werte Leser,

wie bereits betitelt, bin ich ein alter WOW-Hase und habe lange überlegt, mich ggf. nochmals nach Azeroth zu begeben. Die Classic-Umgebung, bzw. die Ankündigung für „TBC“ war dann der Anstoss für mich, doch nochmals bei WOW reinzuschnuppern.
Meine aktivsten Zeiten waren nämlich genau zu dieser Zeit, daher ist das Schwelgen in alten Erinnerungen doch wirklich reizvoll.
Damals war ich mit meinem Krieger (DEF) und später mit meinem Schurken (Meuchler) in den ersten Raids unterwegs. Daran würde ich gern wieder anknüpfen, am liebsten in einer netten Gilde. Ich war selbst lange Zeit Gildenmeister, daher habe ich die Gemeinschaft innerhalb einer Gilde immer sehr hoch geschätzt und ich würde mich sehr über einen netten kleinen Kreis an Spielern freuen, die mich aufnehmen würden. TS und Discord habe ich und würde mich zwecks Geselligkeit auch immer mal „hören“ lassen, sofern gewollt.
Kleine Randnotiz: ich bin wirklich Wiedereinsteiger und Olandis ist Sufe 12, der Schurke Stufe 1 - ich plane ein bisschen langfristiger.:sweat_smile:
Mein Krieger ist Schmied, der Schurke wird Lederverarbeitung erlernen (und selbstverständlich Schlossknacken). Mir gehts gar nicht drum, „gezogen“ zu werden, ich mag einfach auch die Gesellschaft.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre alt, männlich, wohne im schönen Marburg und arbeite als Konstrukteur. Im Moment variieren meine Onlinezeiten sehr stark, im Frühling bzw Sommer werde ich wahrscheinlich nicht soo viel Zeit in Azeroth verbringen, aber ich denke das ist ja normal.
Falls eine nette Gilde Interesse hätte, ich würde mich riesig über eine kurze Rückmeldung freuen.

Beste Grüße,
Olandis

Hallo! Viel Spaß in Classic und auf Celebras!

Ich hätte noch drei Tipps für dich.

Erstens gibt es ein Realm-Forum: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/celebras/250.

Zweitens gibt es ein Server-Discord:

https://discord.gg/yrqPWEM

Drittens kannst du dich gerne mal hier melden: Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.