A character with that name already exists

Hallo,

mal hier auch wat reinschreiben, seit gut 24h kann ich mich nicht mehr auf meinem Main einloggen, da dieser irgendwo in der Chamber of Hearts rumeiert…

Alles was man so ausprobieren kann von WTF/Cache/Interface-Ordner löschen/ändern/kopieren usw. auf nem Twink rumgammeln bis mehrere Stunden vergangen sind oder auch mal 2-23502354 Tickets eröffnen damit da irgendwann irgendetwas passieren könnte, hab ich probiert.

Geht nix, passiert nix, ich mein, ein wenig Zeit kann es ja in Anspruch nehmen um das Thema in den Griff zu bekommen…aber 24h?

Die heutigen Daylies/Vision gehn mir schon mal flöten, Top, Danke dafür!

mfg

Xínn, EU-Onyxia

6 Likes

Hast du es schon mit der Charakterfreisetzung versucht? Sollte auch die nicht helfen, wirst du um ein Ticket wohl nicht drumherum kommen.

1 Like

Yep, wurde auch wenige Minuten später bearbeitet aber…There was an error while processing your request. Please submit a ticket to get help from one of our Game Masters <3

Bei mir hat es geholfen, wenn man auf nen Twink auf dem gleichen Realm loggt. Aber ich gehe davon aus, dass das auch nicht geholfen hat, wenn das so lange besteht.

Hallo Xínn,

wenn die Charakterfreisetzung bei sowas nicht hilft und das Problem länger als 15 Minuten besteht machst du am besten ein Ticket über den Livechat oder Rückruf schreiben - in manchen Fällen müssen wir GMs da eingreifen damit du wieder einloggen kannst.