[A] Chronicle rekrutiert für BfA

Welche Klassen/Spezialisierungen suchen wir?

Tanks: Druide, Dämonenjäger

Heiler: Priester, Schamane

Ranged: Priester, Hexenmeister

Melee: Todesritter, Schurke

Euch gibt es echt noch :)? Ja schade der Orden ist einfach unter gegangen. LG an alle Dio

Habe damals mit Chronicle in Wrath of the Lich King geraidet. Das war ein hartes Rennen mit den Server Firsts gegen die Horde. Sehr viele tolle stunden erlebt. Schön das es die Gilde noch gibt.

Grüße von Ooku - Druiden Heiler damals :wink:

Ja, wir haben es Chronicle damals nicht immer einfach gemacht und ihnen auch gelegentlich mal einen First-Kill weggeschnappt :wink:
Und genau wie Chronicle gibt es auch uns noch immer - nur seit etlichen Jahren auf Blackhand.
In jedem Fall aber Grüße an den Mithrilorden vom Dunklen Aufbruch! :wink:

Gruß Elec

Hach… Das waren noch Zeiten! Meine alte Heimat… Ich hab Chronicle immer vermisst, als ich weg bin und ein wenig tue ich es noch heute.

Freue mich, dass sie nicht tot zu kriegen sind. <3 VIel Erfolg euch weiterhin…

Tári

Moin Moin
sehr schade das Chronicle nicht mehr ist. Vieleicht gibt es ja mal neue Leute,die diese Gilde wieder aufleben läßt. Ich hab dort viele erfolge feiern dürfen und bin sehr dankbar für alles. Haut rein Leute euer Mâverick

Was soll das denn heißen? Natürlich sind wir noch da. Vielleicht nicht mehr so aktiv, aber trotzdem noch da.

1 Like

Der harte Kern wird immer da sein. So war es immer. Und so wird es auch immer sein.

1 Like