[A] Chronicle rekrutiert für BfA

Liebe Allianzspieler,

seit nun bald 13 Jahren ist unsere Gilde auf dem Server "Der Mithrilorden / Rat von Dalaran" als aktive Raidgilde vertreten. Derzeit bauen wir dort einen neuen Raidkader für die kommenden BfA-Raids auf. Geplant ist an zwei Raidtagen in der Woche den mythischen Content so weit es geht und ohne Stress zu bewältigen. Zusätzlich streben einige von uns den neuen M+ Content an, sodass wir auch hier ziemlich aktiv sein werden.

Unsere Gilde besteht nicht nur aus dem Raid und löst sich daher auch nicht einfach über Nacht auf, daher könnte Chronicle ein sicherer Hafen für Euch werden.

Unsere Spieler sind i.d.R. spürbar über 20 (eher 30) Jahre alt, berufstätig und haben auch Kinder. Unsere Raidzeiten fallen daher entsprechend familien- und arbeitnehmerfreundlich aus und es ist auch niemand böse, falls wir im Raid eine Zwangspause einlegen müssen, weil ein Kind gerade etwas Aufmerksamkeit einfordert. Ebenso haben wir kein Problem mit Schichtarbeit, Urlaub oder anderen privaten Dingen, welche euch ereilen und so nicht an jedem Raid teilnehmen lassen.

Leider ist es noch nie so wirklich einfach gewesen auf unserem Server neue Gildenmitglieder oder Raidbündnisse zu finden, darum ist uns jede Unterstützung willkommen.

Wir sind ein geselliger Haufen und freuen uns darauf von Euch zu hören!
Illeniel/Leucetius, Gildenleitung/Raidleitung

Unsere neuen Raidzeiten sind:
Donnerstag, 20:00 - 23:00 Uhr
Sonntag, 20:00 - 23:00 Uhr

Bisheriger Progress: http://www.wow-chronicle.net/progress.php

Unsere Anforderungen für den Raid:
- Gearanforderungen werden 2 Wochen vor dem Raidstart bekannt gegeben
- gesundes Klassenverständnis
- Teamspeak (hören und sprechen)

Wer sich nicht für den Raid bewirbt, aber dennoch ein Teil der Gemeinschaft werden möchte, der sollte zumindest Stufe 21 erreicht haben.

Welche Klassen/Spezialisierungen suchen wir?

Tanks: Druide, Dämonenjäger

Heiler: Mönch, Priester

Ranged: Jäger, Priester, Hexenmeister

Melee: Todesritter

Auch wenn eure Klasse/Spezialisierung hier nicht dabei steht, sprecht uns doch einfach mal an. An netten und guten Spielern sind wir immer interessiert.

Kontakt: www.wow-chronicle.net / Illeniel#21801
jippee ich wieder dabei und freue mich sehr darauf.
/push
/push
/push
Hallöchen,

Bin 27 Jahre Jung und suche eine Raidgruppe für die neuen anstehenden Herausforderungen. Spiele einen Wächterdruiden mit einem Gearscore von 340. Raiderfahrung habe ich aus Classic , TBC und WOTLK.

Lieben Gruß
Kai
Hallo Kai,

bitte schreib mich oder einen der Offiziere von Chronicle einfach mal ingame an. Dann können wir uns gerne mal darüber unterhalten, ob das von beiden Seiten passen könnte.

Beste Grüße
Illeniel
Hallöchen,

werde mal versuchen jemanden von euch Ingame zu erwischen. Danke für die Rückmeldung.

Lieben Gruß
/push
Hallo,

hatte dich per Brief angeschrieben, da ich dich noch nicht online finden konnte.
Habe weiterhin Interesse an Gilde / Raid und würde mich über Antwort freuen.

Grüßle
Gloimlin oder Wirraxx
Hallo,

ich hatte dir auch zurück geschrieben. Wenn ich nicht online bin kannst du auch einen der Offiziere anschreiben.
Diese wären:
-Laryx
-Nóvally
-Saarlánd
-Zyper

Ansonsten kannst du mich einfach übers BattleTag im BNet adden und mich da anschreiben, da ich hier so gut wie immer erreichbar bin.

Beste Grüße Illeniel/Leucetius
/push
uten Abend :)

Ich bin neu auf dem Server (Der Rat von Dalaran) bin von Horde zu Allianz gewechselt und habe mir hier ein Paladin hochgelevelt. Und wäre auf der Suche nach einer netten und freundlichen Gilde für erfolgreiche raid myths usw :) ich selber bin sehr zielstrebig und ne Menge Geduld bring ich auch mit. Wenn es kein Problem ist das ich noch nicht 120 bin nurnoch 9 lvl :P würde mich auch in Zeug legen gear zu Farmen sobald ich 120 bin :)
Setze mich mit meiner Klasse auseinander um immer das beste aus ihm rauszuholen :)
Mit freundlichen Grüßen

Getso

Ps bei fragen einfach mal abwispern :)
Ich finde es einfach nur krass, dass es Chronicle noch gibt! Bin auf dem Mithirlorden "groß" geworden^^
Chronicle bleibt so lange bestehen, bis der Server endgültig runtergefahren wird.
07.10.2018 21:34Beitrag von Getso
uten Abend :)

Ich bin neu auf dem Server (Der Rat von Dalaran) bin von Horde zu Allianz gewechselt und habe mir hier ein Paladin hochgelevelt. Und wäre auf der Suche nach einer netten und freundlichen Gilde für erfolgreiche raid myths usw :) ich selber bin sehr zielstrebig und ne Menge Geduld bring ich auch mit. Wenn es kein Problem ist das ich noch nicht 120 bin nurnoch 9 lvl :P würde mich auch in Zeug legen gear zu Farmen sobald ich 120 bin :)
Setze mich mit meiner Klasse auseinander um immer das beste aus ihm rauszuholen :)
Mit freundlichen Grüßen

Getso

Ps bei fragen einfach mal abwispern :)


Hallo Getso,

es ist überhaupt kein Problem, wenn du noch nicht Stufe 120 erreicht hast. Bitte bewirb dich einfach bei uns über unser Forum unter http://www.wow-chronicle.net/. Danach durchläufst du ein relativ kurzes Bewerbungsverfahren, bei dem wir uns mal im TS unterhalten. Wenn danach auf beiden Seiten alles soweit passt, wirst du auch recht flott aufgenommen.

Beste Grüße
Leucetius
Hallöchen, wie schaut es derzeit bei eurer Suche aus, hättet ihr noch Platz für einen raiderfahrenen Holypriest sowie einen Unholy- oder Blood-DK? :)
15.10.2018 11:39Beitrag von Syren
Hallöchen, wie schaut es derzeit bei eurer Suche aus, hättet ihr noch Platz für einen raiderfahrenen Holypriest sowie einen Unholy- oder Blood-DK? :)


Hallo Syren,

wir haben durchaus Platz für erfahrene, gute Spieler. Bewerbt euch einfach bei uns im Forum oder schreibt mich oder einen der Offiziere ingame an, dann besprechen wir die Details.

Beste Grüße
Leucetius/Illeniel
/push
jipee wow auf HDD plate drauf geloaded schau mal wie es jetz besser ist mit bäääm machen.