Guten Tag zusammen,
was ich Euch hier vorstellen möchte, soll keine Gilde aber auch keine Konkurrenz zu bestehenden Licht Communitys darstellen.
Nach regem Austausch, IC wie auch OOC habe ich den Entschluss gefasst eine Community zu gründen, die die Thematik der “silbernen Hand” in ihren Fokus setzt.
Entgegen dem Versuch alle Licht- Rollenspieler in einer Community zu sammeln, möchte ich die Möglichkeit einer Themenbezogenen Gemeinschaft bieten, ohne einem Gildenzwang zu erliegen.
Die Rolle der Gilden Zugehörigkeit, Anhängerschaft von Projekten, wie auch der Aufenthaltsort spielen hierbei keine Rolle.
Stellt es euch wie die gemütliche kleine Kneipe um die Ecke vor, wo sich die Stammgäste zum regen Austausch treffen.
Wir wollen hier nicht das Rad neu erfinden.
Demnach wird diese Gemeinschaft nicht als Sprachrohr für den Orden der silbernen Hand agieren, sondern lediglich ein Plattform bieten auf der sich, ausgespielte Mitglieder des Ordens auf Augenhöhe begegnen können. Mein Ziel ist es diese Basis, mit bestem Wissen und Gewissen, IC wie auch OOC , innerhalb der Gemeinschaft zu erhalten.
Das Zusammenfinden soll hier größtenteils IC erfolgen, gänzlich ohne OOC Kommunikation kann und soll es nicht vonstatten gehen, allerdings sollte der IC Anteil überwiegen. (Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung) Meine Intention dahinter ist einfach erklärt. Qualitativ gutes Licht Rollenspiel wieder populärer zu machen, wie auch das Interesse nicht Klerikaler Personen daran zu erwecken.
Um ein ruhiges, gesittetes Miteinander zu garantieren, habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit Rücksprache aller Gemeinschaftsmitglieder, aufkommende Streitigkeiten wie Missverständnisse zu besprechen und aus der Welt zu schaffen.
Kommen wir zu den Vorteilen einer solchen Gemeinschaft.
- Weniger Aufspaltung durch eine Gemeinschaft die keinerlei Gildenzugehörigkeit verlangt
- Eine gute Rollenspielbasis für regen IC wie auch OOC Austausch Gleichgesinnter
Meine Hoffnung , dieses Projekt betreffend, wäre das Rollenspiel rund um den klerikalen Bereich, vorrangig die “Silberne Hand” anzukurbeln und mit Hilfe der Gemeinschaft auszubauen.