[A] Darfs ein bisschen <Perfect Insanity> sein?

Hallo,
wir sind zur Zeit eine 3er Gruppe und suchen noch eine Gilde für DF.
Wir sind 35+ Jahre alt legen unseren Fokus aufs Raiden.

Wir spielen zur Zeit Jäger, Eule und Hexer, wissen aber noch nicht ganz genau, welche Klassen wir als Main spielen wollen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen diesmal meinen Holy-Priest oder Restro-Shaman als Main zu spielen.

Ich hoffe ihr habt noch Platz in eurem Raid, weil die Raidzeiten perfekt passen.

Hallo Ihr Drei,

wie sieht es denn morgen Abend bei Euch aus so gegen 20 Uhr für ein Discordgespräch? Dann können wir alles mal persönlich besprechen :slight_smile: LG

Um 20 Uhr arbeitet einer von uns noch, wir kommen aber gern heute ab 21:30 ins Discord.

Alles klar :wink: um 21.45 Uhr würde Euch jemand in Empfang nehmen, einfach dann den Discordlink hier benutzen und in die Empfangshalle switchen - bis später

PUSH

Wir suchen im aktuellen Progress um Razageth HC noch Heiler. Wenn ihr Interesse habt scheut euch nicht einfach mal vorbeizuschauen.

Aktuell suchen wir wieder DD zum Ausbau unseres Raidkaders - seid mit dabei! :wink: Wir freuen uns auf Euch

Hi euer Gildenpost hat mich sehr angesprochen, ist zwar oben nicht mit aufgeführt aber würdet ihr auch noch einen Retri Paladin aufnehmen?

LG Valmaris

Schönen guten Abend Valmaris,

vielen lieben Dank für dein Interesse - schau doch mal auf unserem DC vorbei, damit wir bissl quatschen können. Gern auch heute Abend schon, LG

Hi,

Leider war ich den Abend nicht Zuhause, würde dann Morgen Abend (Samstag) zu euch auf den Discord kommen :slight_smile:

Lg Valmaris

Wir suchen noch verstärkt Fern-DD’s - bevorzugt Mage, Eule und Shadow :slight_smile:
Stellt Euch gerne bei uns vor :+1:

:Push:
Einen wunderschönen euch.
Wir suchen aktuell immer noch DD’s und Heal mit Offspec. Aktuell stehen wir bei 8/9 HC und würden uns gerne wenn es die Spieleranzahl zulässt auch an Mythic versuchen.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch bei uns.

Und hoch mit uns! Wir verrückter Haufen suchen noch - vllt genau DICH?
Wollen nun auch den Raid Mythic versuchen - da HC durch :slight_smile: seid mit dabei

Und hoch mit uns. Suchen aktuell für den Mythiccontent einen Main Tank sowie DD’s (Feral, Schurke, DK, Monk, Mage sind gern gesehen) aber natürlich kann es sich jeder mal bei uns anschauen.

Moin!
Seid ihr noch auf der Suche? Ich bin am überlegen zu resubben und mich mit dem Timewalk Event Gearmäßig in Form zu bringen für 10.2 und dann auch endlich mal den aktuellen Raidcontent von innen zu sehen. :grin:
Ich weiß noch nicht ob ich meinen Retri Pala weiter spiele oder auf meinen Frost DK wechsel aber würde in jedem fall DD spielen.

Huhu Garet,

entschuldige die späte Antwort - aber wir sind heute aus dem Urlaub zurück :slight_smile: - Ja wir suchen noch Leute :+1: Komm gern zu einem Plausch im Discord vorbei - wann würde es Dir denn passen? LG

PUSH
Heyho ihr Gildensuchenden, aktuell suchen wir vermehrt Meele DPS (Dämonenjäger, Krieger, Schurke, Todesritter). Gern gesehen wäre auch ein Verstärkungs-Rufer.
Ansonsten kann sich gerne jeder bei uns melden der eine freundliche & spaßige Gemeinschaft sucht und mit uns gemeinsam den HC & Mythic Content bestreiten möchte.
Bei Fragen kontaktiert doch gerne Dextar#2375

Moin :slight_smile: wir suchen aktuell noch 2 Heiler für unseren Raid! Kontaktiert uns doch gerne :slight_smile: LG

Hi Neseria,
Eure Gildenbeschreibung hört sich sehr sympathisch an. Als WOW-Rückkehrer nach 13 Jahren habe ich fast alles verlernt und ich komm mir in Azeroth aktuell noch vor als wäre ich 5 Jahrhunderte in einem Gletscher eingefroren gewesen und plötzlich fliegen alle mit Hoverboards rum.

Aber ich lerne dazu und wenn Ihr in Eurem elitären Bund Verwendung für einen Disci/Holypriest mit Ilvl 424 (bin noch in der Selbstfindungsphase) als Backup habt, wäre das klasse.

Sagt Bescheid! Gerne PM oder in game anflüstern. Wäre mir ein Fest.

Best
M

Huhu M :slight_smile: hast Du vielleicht morgen mal Zeit für ein persönliches Gespräch im Discord? LG

Hi Neseria, klingt super. Abends kann ich leider nicht, aber bis spätestens 17 Uhr hätte ich morgen Zeit :slight_smile: Was is Euer Discord-Channel? Sachste Bescheid.