[A] Dark Infinity / Dun Morogh sucht Gleichgesinnte ü40

Hey, guten Morgen liebe Community, ich sende euch gnomische Grüße!

:warning:DARK INFINITY auf Dun Morogh/Norgannon sucht DICH !! :warning:

:arrow_forward:Wen suchen wir? :arrow_backward:

Nun, die meisten von uns sind alle ü40 , ü50 und wenn du ebenfalls dazu gehörst, bist du gern eingeladen dich uns anzuschließen.

:arrow_forward:Was machen wir ?? :arrow_backward:

Viel und fast alles, außer raiden.
Unser WoW Leben geht meist am Abend ab 19 Uhr los, da die meisten noch berufstätig sind:

  • M+ mindestens 2 Inis pro Abend (momentan M+10 - 13)
  • danach mit Twinks wer Lust hat
    oder
  • Thorgast , questen oder oder oder worauf man grade Lust oder was an steht
  • Am Wochenende machen wir gemeinsam viel über Tag, ist ja schließlich frei :man_cartwheeling: :weight_lifting_man:

Spaß ist das Schlüsselwort, alles kann nichts muss, einfach gemeinsam mit lieben, netten Leuten die Zeit verbringen.

:arrow_forward:Was erwarten wir von dir :mage: ?? :arrow_backward:

Nicht viel, einige Dinge sind uns aber wichtig, wie z.B. Freundlichkeit, Geselligkeit, netter Umgangston etc. ( das übliche halt, ihr kennt das).

Du solltest schon ein gewisses Gear haben für die mythischen Inis, damit wir direkt zusammen loslegen können.

Auch deine Klasse solltest du in etwa :wink: spielen können, Movementlegastheniker sind wir aufgrund des Alters doch alle :rofl: :rofl:

Ein wenig Ehrgeiz ist sicherlich von Vorteil, ebenso ein wenig „Contenance“ wenn es mal nicht klappt mit dem Key oder es nicht so prickelnd läuft. Spaß wollen wir auch wenn es wir mal wieder wipen …

So denn…
Wenn du dich in vielen Dingen hier wieder findest, so nimm doch Kontakt mit uns auf.
Wir würden uns riesig freuen unsere kleine, ältere (im Sinne vom Alter) Gemeinschaft mit dir zu verstärken.
Du kannst hier im Forum schreiben oder einen von der Gilde anschreiben, wir haben immer ein offenes Ohr.
Gern gebe ich auch ein Btag raus wenn gewünscht.
Wir nutzen den Teamspeak zum Quasseln, gern lade ich dazu ein!

Also los geht’s, wir freuen uns!

Allen einen tollen, sonnigen Tag

Eure Chelly

1 Like

Hey Chelly,
Ich würde gerne mal bei euch vorbei schauen,
Ich selbst bin 31 & habe intensiv Classic & BC vor 15 Jahren gespielt & verfolge ab und an die Addons,schaue mal rein etc,…
Aktuell habe ich dann jetzt doch mal einen Char auf Endlevel & befinde Mich noch in der Kampagne,danach würde ich Zwanglos auch mal an schwereren Instanzen & PvP interessiert sein,…Grundsätzlich suche ich aber einfach Anschluss aufgrund der Geselligkeit,vorallem mit Leuten,die nicht 14 sind & instant kicken,geschweige denn überhaupt mal im Chat aktiv sind :slight_smile:

lg

Matze

Hallo lieber Amrap,

sorry für die später Antwort, ich hatte Wochenend-Dienst!

Du kannst mich gerne ingame anschreiben, bin fast immer ab 18 Uhr on, oder du pickst dir einen aus der Gilde raus, wir sind alle nett und hilfsbereit.

Lass dir versichern, wir sind keine 14 :joy: wir sind im späteren Lebensabschnitt (muhaha wie das klingt), sind im TS gegen abend immer sehr aktiv mit viel Spaß.
Schreib doch einfach mal, dann treffen wir uns mal dort und können ein wenig reden, was du erwartest, was wir und was du so für Vorstellung hast.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Bis dahin

Chelly

Hallo zusammen, was genau sucht ihr denn für Klassen? bzw was wird noch gebraucht? LG

Guten Morgen Barida,

danke für das Lesen von unserer Suche und das du uns schreibst!

Wir suchen „fast“ alles, ob es Tank ist, ob DD (ausser Jäger :stuck_out_tongue_closed_eyes:). Heiler auch sehr willkommen, Melee DDs sind uns auch sehr wichtig.
Vor einige Zeit hatten wir immer 2 Gruppen für m+ die um dieselbe Uhrzeit gelaufen sind, allerdings ist momentan durch Urlaubszeit und Unlust von ein oder anderen, leider nicht mehr gegeben.

Hättest du Interesse? Was spielst du für Klassen? Wir sind für alles offen :upside_down_face:

Freue mich auf deine Antwort

liebe Grüße Chelly

Guten Morgen. Ich spiele einen druiden Heiler als Main und vorwiegend nur Heiler, ziehe zur Zeit einen Schamanen hoch, aber der ist noch nicht gut equippt ist. Bei kleineren Steinen geht er auch mal als Ele.

Hi, du bist aber flott :upside_down_face:

Wir laufen auch ab und an mit unseren Twinks je nach Laune.
Vielleicht magst du dich heute abend oder am Wochenende, wenn du magst einmal im TS unterhalten.
Wir nutzen ausschließlich TS, Discord ist nicht so unser Fall (zumindest von einigen)
Du kannst auch gern einen Abend mit uns m+ laufen und du schaust ob es von deiner Seite passt und wir schauen ob es von unserer Seite passt.

Liebe Grüße
Chelly

ja, das können wir sehr gerne machen. Ts ist mir auch lieber, finde DC nicht schlecht, aber wenn ich gefragt werde, bevorzuge ich TS :slight_smile: Mein Btg Barani#2507

Hi Barida,

okay, wenn ich heute (gegen 18 Uhr ca.) online gehe, werde ich dich anschreiben!
Vielleicht magst du dann auch eine m+ mitlaufen, wir schauen einfach mal.
Ich gebe dir dann auch die TS Daten durch.

Freue mich :slight_smile:

Liebe Grüße Chelly