Hey, guten Morgen liebe Community, ich sende euch gnomische Grüße!
DARK INFINITY auf Dun Morogh/Norgannon sucht DICH !!
Wen suchen wir?
Nun, die meisten von uns sind alle ü40 , ü50 und wenn du ebenfalls dazu gehörst, bist du gern eingeladen dich uns anzuschließen.
Was machen wir ??
Viel und fast alles, außer raiden.
Unser WoW Leben geht meist am Abend ab 19 Uhr los, da die meisten noch berufstätig sind:
- M+ mindestens 2 Inis pro Abend (momentan M+10 - 13)
- danach mit Twinks wer Lust hat
oder - Thorgast , questen oder oder oder worauf man grade Lust oder was an steht
- Am Wochenende machen wir gemeinsam viel über Tag, ist ja schließlich frei
Spaß ist das Schlüsselwort, alles kann nichts muss, einfach gemeinsam mit lieben, netten Leuten die Zeit verbringen.
Was erwarten wir von dir ??
Nicht viel, einige Dinge sind uns aber wichtig, wie z.B. Freundlichkeit, Geselligkeit, netter Umgangston etc. ( das übliche halt, ihr kennt das).
Du solltest schon ein gewisses Gear haben für die mythischen Inis, damit wir direkt zusammen loslegen können.
Auch deine Klasse solltest du in etwa spielen können, Movementlegastheniker sind wir aufgrund des Alters doch alle
Ein wenig Ehrgeiz ist sicherlich von Vorteil, ebenso ein wenig „Contenance“ wenn es mal nicht klappt mit dem Key oder es nicht so prickelnd läuft. Spaß wollen wir auch wenn es wir mal wieder wipen …
So denn…
Wenn du dich in vielen Dingen hier wieder findest, so nimm doch Kontakt mit uns auf.
Wir würden uns riesig freuen unsere kleine, ältere (im Sinne vom Alter) Gemeinschaft mit dir zu verstärken.
Du kannst hier im Forum schreiben oder einen von der Gilde anschreiben, wir haben immer ein offenes Ohr.
Gern gebe ich auch ein Btag raus wenn gewünscht.
Wir nutzen den Teamspeak zum Quasseln, gern lade ich dazu ein!
Also los geht’s, wir freuen uns!
Allen einen tollen, sonnigen Tag
Eure Chelly