[A] DE - Lucifron, Server - #1 ❤ Topgilde "feels the love" sucht

Unlucky @klixz my bro sincerly smyne

We feel it! Do you feel it aswell? :cupid:

Für eine lilahaarige Gnomdominanz!

Ganz schön große Töne, aber jetz müsst ihr auch liefern

Werde es mir aus der ferne immer wieder mal beoachten was ihr von den ansprüchen auch wirklich schaft.

Viel Erfolg wird auf jednefal hart uind nicht so einfach bin gespannt

1 Like

SERVER - #1 TOPGILDE … :joy:

11 Likes

Je nachdem wie stark das Layering die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb des Servers beeinflusst, kann es sein, dass Blizz einem vieles in Phase 1 gar nicht erst möglich macht. Wenn sich Gilden/Spieler anfangs auf 10-15 Layer aufteilen, wird es bis Phase 2 leider kaum wirkliche competition um viele Dinge geben, denn es kann sich ja im Zweifel einfach auf einen der anderen layer verzogen werden oder man trifft sich gar nicht erst. :expressionless:
Interessant wird es aller Voraussicht nach erst so richtig in Phase 2, wo es keine 15 verschiedene Blackrock Mountains/Un’Goros mehr gibt :wink: Einfach wird das sicher nicht und wir vertrauen darauf, dass die Horde ordentlich und vor allem mit vielen Leuten gegen hält. Denn dann wird es doch erst richtig lustig :crossed_swords:

Also in 12 Tagen Echtweltzeit wollt ihr 40 Spieler auf Stufe 60 und raidready haben? Uff. Ist das realistisch? Ich glaube nicht, aber ich drücke euch die Daumen. Ich wäre mega beeindruckt, wenn ihr das wirklich schafft.

In 12 Tagen werde ich es nicht schaffen, da ich abwechselnd 2 chars spiele (1 nur mit rl Kumpel zusammen, einen solo)
Aber der Rest klingt gut :blush:
Man sieht sich hoffentlich mal :wink:

denke auch das hier eher das Wunschdenken ist. Die meisten die solche Ansprüche stellen bzw sich solche Ziele stecken haben früher nie wirklich Classic gespielt und unterschätzen so einige Faktoren.

Wenn sie es wirklich schaffen sollten wie im Thread geschildert dann wäre ich auch ein wenig beindruckt zumal das ja mehr im stress ausatmet als an Spielspass.

Also möglich ist es mit Sicherheit in 12 Tagen MC rdy zu sein. Bei ~18h Spielzeit am Tag ist man ca. in einer Wochel lvl60 dann hat man noch 4-5 Tage um die Prequests zu machen und Gear / Pots usw. zu farmen.
Ob es dann allerdings für einen Fullclear reicht steht auf einem anderen Zettel.

naja 4 - 5 Tage 40 leute gear farmen. Und es müssen alle dann in der zeit auf 60 sein und das aufn PVP Server?

Ganz ehrlich ich glaube es nicht das es in den Zeitrahmen passt.

Aber viel erfolg fürs vorhaben

Die richtigen hardcore world first Gilden setzen den ersten full clear innerhalb der ersten 7 Tage an. Da wird zum x-ten Mal die Levelroute durchgespielt und Essen für ne gesamte Woche vorgekocht/bestellt. Ich gehe auch stark davon aus, dass spätestens nach 8 Tagen mehrere Gilden, wenngleich eher US/EU, MC clear haben werden.
Da sind wir mit unseren 12 Tagen noch eher gemütlich gegen :wink:

1 Like

Ich kann mich nicht erinnern, ob es “Liebe liegt in der Luft” schon zu Vanilla-Zeiten gab, aber da du deinen BÄM Hardcore PVP PVE Thread so schön mit Herzchen verziert hast, schürt das doch irgendwie die Erwartung, dass ihr dann auch permanent mit dem Herzchen-Regen übern Char unterwegs seid
:wink:

Hey Leute,

was sind eure vorweisbaren Erfolge?

Sanfte Grüße

Hi Chlaa,

einige davon findest du bei uns im Promovideo ab Minute 3 (Ingame Titel und Erfolge) und dann nochmal ab Minute 9 (Gilden und Gruppenerfolge).
Das Video ist wie gesagt noch ursprünglich auf Horde zugeschnitten. Link findest du im Initialpost.
Weiterhin ist das nur ein kleiner Ausschnitt.

Grüße,
Baal

1 Like

und das sind nichtmal alle roooooaaarrr

ääh ich meine loooooveee

Selbst Schuld wenn du erst so spät zu uns kommst ;p

<3

Hört sich für mich so an als ob wir die überheblichste trollgilde vom server gefunden haben, die mit absoluter sicherheit sogut wie keines ihrer Ziele erreichen wird :slight_smile: Allein schon mit einem Raidtag an Serverfirst sprich EU-Weit die besten zu denken find ich wirklich trollisch , gesunder realismus nenne ich das mal :slight_smile: /push für euch :smiley:

4 Likes

Darf man das dann so deuten, dass ihr Naxx nicht von innen gesehen habt? Oder wieso gibt es von dort keinen Kurzclip?

Aus dem selben Grund, weshalb wir fast ausschließlich clips von nur 2 Klassen haben: Das Video war nie geplant und fast keiner unserer Member hat auf Private Servern gestreamed / Clips aufgenommen. Wir mussten entsprechend mit dem arbeiten, was wir zur Verfügung hatten.