Krag’Jin war ne geile Zeit. War damals bei Infensus habe dort nen Zwerg Jäger “Cadim” gepielt und später Calad en Annun mit gegründet. Von uns sind aber auch einige gute Leute zu feels the love gegangen. Gnadenlos, Ignancius, Sanayi oder kennt noch jemand den Rank14 Paladin Jupp oder Jugg hieß der. Später ist Calad dann nach Arygos gewechselt um dort ganz oben mitzumischen.
Rein theoretisch müssten ja jetzt alle über 30 wenn nicht sogar 35 sein.
Gruß
Supertolle, witzige & begeisterte Gemeinschaft. Leute, meldet Euch!
Last uns alle Liebe machen !
Ich werd Euch schon zeigen wie man Liebe macht!
Baal ist mittlerweile völlig Gefühlskalt. Gar nix spürt der mehr. Alles Lüge.
Ein /push für Krag’jin und “feels the love” <3
Freue mich schon wenn die layer off gehen😁 dann sehen wir uns im Krater bis dahin gl
For the Hord
Ja die layer werden anfangs den Großteil der competition um derlei Dinge zunichte machen
Phase 2 wird kommen … irgendwann
Hi Cadim,
Ja wir waren damals bei infensus einfach überwiegend pve-orientiert und haben für Spieler mit pvp-Ambitionen kein interessantes Umfeld geboten. Die haben sich dann Alternativen gesucht…
30 bis 35… ich bin sogar schon 36 und mach trotzdem mit!
Hallo Olaf,
Zwerg Krieger oder Pala wenn ich mich richtig erinnere? Ich weiß das die PVPler von infensus zu feels the love sind. Ich bin 38 und werde auch wieder reinschauen aber ich denke nicht das ich das hier vorgegebene Tempo mitgehen kann.
kurz nach release bin ich ersma 8 tage in ägypten :o danach werd ich eher pvp spielen und nur casual raiden. sofern euer pvp squad member benötigt -> bin dabei (:
Wer schreiben muss, dass er #1 Gilde ist und davon spricht zu dominieren ist meist nur ein Blender.
Die wirklichen Top Gilden benötigen ein solches Ego-Pushing nicht.
Von Method beispielsweise hört man eher Demut, als Arroganz. Obwohl sie seit Jahren dominieren.
Ich empfehle daher ein wenig mehr Demut, weniger arrogantes Auftreten und mehr Taten nach Release.
Und selbst solltet ihr wie angekündigt “dominieren”, dann evtl mit ein bisschen Respekt für den Gegenüber, statt noch drauf zu spucken.
Macht Top Gilden weit sympathischer und beliebter und demnach auch langlebiger als Flamer/hate/Proleten Gilden.
11 Likes
Dps brauchen kein pre raid bis für mc clear. Tanks und healer brauchen bisschen blue aber erfahrene leute brauchen keine 40 leute in BiS für mc
Man vergesse nicht Inis und MC-Trash farmen um genug krams zu haben um für die Tanks das Feuerresigear zu craften, damit sie bei Raggi nicht “dahinschmelzen”
Dein ernst der Post ? Wie willst du oder ihr ein großes gebiet wie ungoro abdecken/besetzen?
Und das zweite ist schon rein mathematisch unmöglich dazu müßtest du erstmal wissen wie viel leute in der eu spielen und wie viel davon pvp betreiben und dann müßtest du wissen welchen rang sie grad haben und wie oft sie spielen wie viel ehre sie haben und und und. Dazu kommen noch die Variablen das nicht jeder PvP Spieler nicht jeden Tag Zeit hat oder krank ist usw. Also Realismus ist anders sry.